Beiträge von Flexmania

Habe die Vaja iVolution in Steel/black. Für mich ein Traum von Tasche. Sitzt perfekt, ist super verarbeitet, schützt das Gerät und sieht dazu noch sehr edel aus.
    Kostet zwar um einiges mehr als andere Taschen, aber das ist es mir bei einem iPhone ohne weiteres Wert.

Beste Grüße

Xander

Ich muss mir zwar in meinem Tarif über den Verbrauch keine Gedanken machen, aber trotzdem bin ich in ca 8 Monaten auf 907 MB Empfangene Daten und 113 MB gesendete Daten gekommen.
    Mails werden von 3 Accounts alle 30 min abgeholt. Es wird gesurft, ab und an ein Video geschaut. Dazu noch icq, Msn und Skype. Daher verstehe ich nicht, dass alle Leute immer gleich mehrere GB Volumen haben wollen. Eigentlich nur verständlich wenn man über notebook surft...

Gruß

Ich glaube ich weiß was dir passiert ist.... Nachdem sich das Prog aufgehangen hat, hast du durch drücken von Home+ an/aus einen Screenshot gemacht, der dir angezeigt worden ist. Daher auch die beiden neuen Bilder.
    Warum es sich allerdings nicht ausschalten ließ wird wohl für immer ein Rätsel bleiben... ;)
    Hauptsache es funkt wieder.

Gruß

1. Pull: 3 accounts Abfrage alle 15 Minuten
    2. UMTS = --
    3. EDGE = an
    4. WLAN = an
    5. Bluetooth = aus
    6. SSH = aus
    7. Geodaten = --
    8. iPhone Generation: 2G
    9. Firmware: 2.1

Nutzung am Tag (Telefonie, Anwendungen mit Displaynutzung) = 200 Minuten / Tag
    Nutzung ohne Display (Musik etc.) = 60 Minuten / Tag

Beobachtete Laufzeit mit Akkuladung: ca. 40-60 Stunden
    Akkustand nach 1 Arbeitstag (morgens bis Abends): ca. 60 %

Ich kämpfe seit dem letzten Udate wieder mit meinen Programmen. Bekomme nicht mehr als den Startscreen. Danch gelange ich wieder auf dem Home Bildschirm.
    Das hatte ich damals beim Update auf die 2.0 schonmal. Damals musste ich wiederherstellen, das letzte Image löschen und dann wieder alles neu aufspielen.

Gibt es dieses mal vielleicht eine einfachere Lösung? Will nicht alle Programme neu installieren. :(

Gruß

Ja... und bin froh, dass ich da nicht der Einzige mit dem Problem bin. Hoffe auf Besserung.

Gruß

*Update*

Nach dem ich das iPhone mit iTunes gesynct habe, kam die Meldung dass Einige meiner Programme der iTunes Mediathek nicht auf dem iPhone installiert wurden, da sie nicht auf diesem Computer wiedergegben werden dürfen. Diese Meldung kam für alle 21 Programme, die ich vor dem syncen manuell auf dem iPhone gelöscht hatte. Dann mit ok bestätigt.

Nach dem syncen standen nun alle grau hinterlegt in der Programmliste bei itunes. Habe auf aktualisieren geklickt und er hat alle Programme installiert. Nun laufen sie teilweise schon das dritte mal ihn abzuschmieren.
    :top:

Ich hoffe das es so bleibt.

Gruß

Danke für die Infos. Diesen Schritt habe ich auch schon gemacht und nun tritt ja dieser Fehler beim Aktualisieren nicht mehr auf.
    Aber die Programme aus dem AppStore lassen sich immernoch nicht wieder aufrufen. Muss sie jedes mal löschen und neu installieren, damit sie wieder zu verwenden sind.... Das nervt schon irgendwann. Hoffe das es dafür bald eine Lösung gibt.

Gruß