HAb da mal eine Frage. Hat eigentlich keiner ausser mir die ganzen Probleme mit der 2.0???
Angefangen hat es nach dem Update, als iTunes eine Fehlermeldung anzeigte "iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. EIne Datei konnte nicht gefunden werden" (Oder so ähnlich).
DAnach ging es aber normal weiter und die 2.0 war installiert. Allerdings waren alle BIlder nicht mehr auf dem iPhone, die Musiik war weg und einige SMS. Ebenso mussten alle Mails neu geladen werden.
NAja. Der Rest funktionierte und ich konnte auch auf den AppStore zugreifen und Programme installieren. Schöne SAche. Nur scheinen diese Programm eine begrenzte Halbwertzeit zu haben. Nach etwa 2 Stunden oder auch mal über Nacht, lassen sich die Programme nicht mehr benutzen. NAch dem drücken des entsprechenden Icons, wird das Display kurz schwarz und dann geht es wieder auf den Homescreen.
Dachte mir dann, dass ich vielleicht das iPhone noch mal mit dem Rechner synchrnsieren sollte. Habe ich gemacht, doch während des Synchronosierunf trat der Fehler "-1427" auf und das ganze wird abgebrochen. So kann ich dann nur wiederherstellen. Dabei k´kommt aber die weiter oben schon erwähnte Fehlermeldung.
Resultat war, dass die zwischenzeitlich gemachten Bilder wieder weg waren, ein Teil der Applikationen weg war und nach wie vor keine mehr funktionierte.
Habe alle Apps gelöscht und neu geladen und dann konnte ich sie wieder benutzen. Allerdings auch wieder nur kurze Zeit...
Nach einiger Recherche im NEtz habe ich zumindest herausgefunden wie man den Fehler bei Synchronisieren umgehen kann. Allersings besteht weiter das Problem mit dem Apps...
Bin ich da alleine?
Gruß