Wie oft reinigt Ihr Euer iPhone?

• Re: Re: Wie oft reinigt Ihr Euer iPhone?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich reinige mein iPhone praktisch vor jeder Nutzung

Wär nicht besser, NACH jeder Nutzung? ;)

Zitat

hier nutze ich meine altbewährte "iPOD Nano"-Politur von radtech.us. Ruckzuck sind die Kratzer weg.

Hey, super, vielen Dank für den Tipp! :top: Wußte gar nicht, daß es sowas gibt.

Zitat

Bin ich schon "manisch"? ;)

Nicht mehr oder weniger als wir alle hier. :D

sinus

Gut, Regen kann schon aufs Gemüt drücken, drum sei Dir verziehen. ;) Im übrigen, da ja bei uns die Sonne lacht, sieht man die Fingerabdrücke auf dem iPhone besonders gut, das hat mich zu der Frage heute spontan inspiriert, falls es Dich interessiert. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hab das iPhone ohne Hüllen in der Hosentasche und somit glänzt es jedes Mal aufs neue wenn ich es heraushole...Somit spare ich mir sämtlichen manuellen Reinigungsaktionen..

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Ich habe den iPhone Total Body Cover von beskskinsever.com und bin damit sehr zufrieden. Einmal mit dem Ärmel drüber wischen, wenn wirklich mal zu viel Abdrücke drauf sind, und gut.

Kratzer gibts mit der Folie auch keine mehr, vor allem nicht auf der doch recht empfindlichen Rückseite des Geräts.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• da ich eine incipio tasche habe (welche ich allerdings insgesamt eher bescheiden finde), hab ich mit der rückseite bisher kein problem.
    meine front ist leider schon minimal besudelt; leichte kratzer im chrom.
    gut das es so politur gibt, das wusste ich nämlich nicht. bestelle ich mir dann erstmal.
    das glas hat am rand schon eine ganz kleine macke, keine ahnung woher :mad:

reinigen tue ich es eigentlich täglich. immer mal zwischendurch (zuhause) mit glasreiniger und microfaser. eben drüber wischen und alles glänzt.
    ansonsten standard am shirt abwischen, gerade wenn es warm ist und man ölt.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• lieber spät als gar nicht

hallo leute,
    auch wenn der fred schon etwas älter ist: ich hab mir bei amazon von alclear ein spezielles tuch bestellt. sieht etwas fusselig :confused: aus, aber macht vor allem bei fingerabdrücken tierisch was her :top: . hab inzwischen das iphone ber der arbeit auch immer draufliegen, weil die schwarzen gerät auf der rückseite schnell kratzer bekommen.
    schönen gruß, hawaii :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Hab das iPhone ohne Hüllen in der Hosentasche und somit glänzt es jedes Mal aufs neue wenn ich es heraushole...Somit spare ich mir sämtlichen manuellen Reinigungsaktionen..

Gruß

dito :top:

edit:

upps, ist ja schon was älter der thread. da wird sich benz aber wundern, dass es wieder dumme kommentare hagelt
    :p

benz: das wie vielte iPhone ist es denn jetzt? du hast ja anscheinend, wie ich, öfter zwischendurch mal was anderes gehabt.

• Ich habe mein iPhone auch ohne Hülle in meiner Tasche, es sieht trotzdem noch gut aus.
    Es ist schließlich auch nur ein Handy und damit ein Gebrauchsgegenstand und kein rohes Ei :).

• Das Display wird hin und wieder, wenn es zu vertappt aussieht über die Hose gezogen und dann passt das wieder. Die Rückseite sieht bei mir nie schlimm aus, hier hat weiß doch einen Vorteil!

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Die Fingerabdrücke haben mich auch genervt. Ich benutze es jetzt nicht mehr, liegt nur noch in der Vitrine. Wenn mich mal ein Mädchen nach Hause fährt und sie mein iPhone sehen will, muss sie halt noch mit nach oben kommen. Manche finden das iPhone so toll, dass sie die ganze Nacht bleiben. iPhone ist geil :top:

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!