-
Na.... bei t-mobile sind 300 Sms bei einem Grundpreis von 89€ mit 1000 Minuten dabei.
Daher denke ich nicht, das man in Österreich für 55€ 4000 minuten und 1000 sms bekommt..
Das war einfach nur mein Gedankengang und spiegelt meine Ansicht und Einschätzung wieder.
Gruß
Nachtrag: Die Pressesprecherin von T-Mobile Österreich hat dementiert, dass es am Freitag kommt. Wird bald kommen aber dann eben auch mir entsprechender Werbung...
-
Klar... SMS kostet 25 cent...In Österreich ist einiges teuerer zumindest nicht billiger als in Deutschlang... Da soll das "supreme Paket" nur 55€ kosten?
Sehr witzig....
Ich würde erstmal auf die Pressekonferenz warten und dann wird erstmal geworben und DANN wird der Verkauf starten.... Aber geil, dass jeder einfach schreiben kann "morgen kommt das iPhone bla bla" und es gibt genügend Leute dies glauben...
gruß
-
Is ne Ente.... Wurde von T-Mobile schon dementiert....
Wäre auch reichlich unlogisch den Verkauf zu starten ohne es vorher in irgendeiner Weise beworben zu haben.
Das iPhone soll in der ersten Jahreshälfte kommen, aber dann sicher mit Werbung. 
Gruß
-
So irgendjemand dürfte das aber auch nicht, es sei denn es ist deine Vater oder deine Mutter... Bei mir geht das auch nur weil das so ein Mitarbeiter Familien Vertrag ist...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
Ich habe mir ein Autoladekabel der Firma "ExtremeMac" gekauft und nun habe ich das Problem das der Radioempfang des Autoradios teilweise stark gestört wird sobald ich das iPhone anschließe. Ich habe das ganze in versch. Autos probiert und immer wurde der Radioempfang gestört, bei dem einen mehr bei dem anderen weniger. Kennt jemand das Problem bzw. weiß woran das liegt??
Mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Meines Wissens nach lässt sich das nur unterbinden indem man in den Flugmodus wechelt. Der Mobilfunkstandard GSM verwendet eine Pulsfrequenz von 217 Hertz und diese kann eben zu Interferenzen mit Lautsprechern bzw. elektronischen Geräten führen.
Hängt aber teilweise auch vom Gerät und der Abschirmung ab.
Im Mini hört man auf jeden Fall keinerlei Störgeräusche, in einem Toyota Avensis von 1998 hingegen schon.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von uss
Welche Ersparnis bekommen eigentlich Telekom- oder T-Mobile Angestellte in den iPhone Tarifen und Gerätepreis? Habe hier mal was darüber gelesen.
Mitarbeiter bekommen 30% auf den Endgerätepreis, sowie die laufenden Kosten.
Sprich: Das iPhone für 299€ und den L-Tarif für knapp 50€.
So bin auch ich günstig weggekommen
... Danke Papa
siehe hier:
Klick
Da ist auch eine Übersichtsgrafik zu finden.
Gruß
-
Ich muss sagen, dass man sich unglaublich schnell an das schreiben gewöhnt. Inzwischen schreibe ich sogar recht lange emails mit dem iPhone. Nur was mich stört, ist die Tatsache, das sich das Display beim Mail schreiben nicht drehen lässt. Denn dann wäre die Tastatur erst recht perfekt.
Gruß Alex
-
Ja, ich denke auch, dass ich da irgendwann nicht mehr drauf achten würde, aber trotzdem wäre es schön, zu wissen, dass das Glas nicht nachgibt.... NIcht das das irgenwann schlimmer wird...
Zudem wenn ich 300€ für so ein Gerät ausgebe, dann würde ich mich schon über perfekte Verarbeitung freuen.
Gruß
-
Ich kann mich bei diesen Dingen auch anschließen. Mein 8GB t-Mobile Gerät ist vom Display her 1a, allerdings ist der Schriftzug auf der Rückseite nicht 100% gerade. Das ist allerdings auch noch zu verschmerzen. Was mich mehr aufregt, ist die Tatsache, dass das Displayglas anscheinen nicht 100% eingepasst ist. Wenn man von oben schaut, dann ist es links unten nicht perfekt eingepasst. Besser zu sehen ist es von der Seite. Normalerweise ist ja Glas und Chromrand bündig, aber bei mir ist das Glas höher und so erscheint eine kleine Kante. Nicht so wild, aber wenn man es einmal gesehen hat, fällt es einem immer wieder auf. Wenn man auf das Glas drückt, dan gibt es an der Stelle auch ein wenig nach... Ist das ein Grund das Gerät zu tauschen?
Gruß
-
Am Ausschalten könnte es vielleicht liegen....Ich habe meines nämlich immer an. Nix Flugzeug...
Muss immer erreichbar sein.
Gruß