Beiträge von lpt1-ph1L
-
-
-
Sollte SSH aus unbekanntes Gründen nicht funktionieren, oder die Dateimenge die du aufpsielen willst ist recht groß dann bei ne USB-Verbindung mit deinem IPhone auf KLICK_MICH
E/ zu langsam
-
an reinstall hab ich schon sebst gedacht, allerdings laesst sich summerboards nich deinstallieren. "error: main script execution failed"
zu der ftp verbindung: services zeigt ssh als "ein" an
rechnername hab ich die ip genommen die mir das programm "dropcopy" anzeigt, kA ob die richtig is. benutzername "root" und pw "Alpine" dateiprotokoll "sftp".
funktionieren tuts nicht "netzwerkfehler, verbindung abgelehnt"koennte das mit der ip zusammenhaengen? bin über wlan drinn, alle anderen rechner im netz sind über "ip automatisch zuweisen" gibt es noch eine andere möglichkeit mir die ip adresse vom handy anzeigen zu lassen?
Danke für die zeit die ihr euch nehmt

E/ auf SSH scheiß ich jetz erstmal, hab nen nützliches tool gefunden um usb zugriff aufs iphone zu haben, is nützlich für größere Daten oder Leute mit haeufigen wlan aussetzern oder einfach dummen leuten wie mich die ssh nich zum laufen bekommen
KLICK_MICHaber dabei is mir aufgefallen das ich fuer die gba psx nes spiele die ordner nicht habe, ich hab nichmal nen //var/ ordner, klick ich in dem prog das ich oben geschrieben habe bei 3. party progs auf gba roms sagt er mir das er den pfad nit finden kann und fragt mich ob ichj wirklich erfolgreich gejailbreaked hab oO (allerdings sagt er gleiches für nes und da hab ich bereits spiele über den installer isntalliert), kann dabei was schiefgegangen sein, oder muss ich den ordner erst erstellen?
sry für die Anfängerfragen
e/ summerboard hat sich erledigt, die neue ziphone version ahts nich vorinstalliert und damit den bug ausgebuegelt, jetz darf ich bloß nochmal alle apps installen

-
Zitat
Original geschrieben von prana
Installier mal "Services", dann kannst du SSH an- und ausmachen...Summerboard heißt "SMBPrefs" und da müsstest du eine Verknüfung haben.
danke fuer die schnelle antwort, aber summerboards war bei mir mit dem jailbreak vorinstalliert und es gibt keine verknuepfung

und noch einmal zu services: hab gelesen das 1.1.3 damit erhebliche probleme hat, also vllt doch nicht installen? zudem kann ichs damit ja nur an und abschalten, muss ich nich noch zusaetzlich pw und weiteres einrichten bevor ich mit rechner drauf zugreifen kann?
-
Guten Tag,
Hab neulich mein iphone entsperrt und habe fragen bezüglich 2 programme.
1. Summerboard: Habe mir Themes runtergeladen, hat sich allerdings nichts veraendert und finde auch keine optionen wo ich die themes evtl erst laden muesste, bzw es gibt bei mir garkeine eisntellungsmöglichkeiten für summerboard, es wird bei mir eifnach nur in dem "uninstall" tab vom insaller angezeigt das es überhaupt drauf is.
2. SSH: Gleiches Problem, wird nur angezeigt das es da is, aber ssh zugriff starten oder aehnliches geht nicht, da keine einstellungsmöglichkeiten vorhanden.
Bitte um erklärung der beiden apps
Danke schonmal im vorraus
-
Guten Tag,
Mir is bei meinem iPhone aufgefallen das manchmal der mp3 player einfach so ausgeht und der Safari browser manchmal ausgeht und das Handy wieder im Menü ist.
Woran liegt das?Zudem laed das iPhone so gut wie immer die Inet Seite neu, wenn ich nur zwischen den Tabs wechsel, normal? oder kann man das iwie einstellen das er die Seite noch im Cache hat?
Nächste Frage: Gibt es ein Videoformat, welches der Safaribrowser unterstützt bzw erforderlicher Player?
Danke schonmal im Voraus
-
hat zwar nenbisle gedauert bis er gemacht hat was ich wollte, aber jetz gehts.
Besten Dank :top:
-
Guten Tag,
Ich habe ein iPhone mit T-Mobile vertrag und würde gerne meine Mobilbox anpassen.
Öfters schaff ich es nicht innerhalb der ca 15 Sekunden an mein Handy zu gehen und die einzige moeglichkeit die Zeit zu verlängern die ich gefunden habe, war die Mobilbox abzuschalten.Dies war aber nicht Zweck meiner Optimierung, auf die Mobilbox wollte ich da nicht verzichten. Nun zu der Frage:
Ist es möglich die Zeit einzustellen wann der Anruf zur Mobilbox weitergeleitet wird?Danke schonmal im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Zu diesem Thema gibts hier keine Anwort -> ForenrichtlinienIch habe lediglich mein Vorhaben erklaert, wollte weder anleitung noch sonstwas
ZitatSchonmal was von Betrug gehört? :flop:
jaja ich weiß, waere ja nur die letzte möglichkeit die mir offen bliebe wenn sies mir nich anders ersetzen wollen, aber hab auch scho laengst gelesen das es auch so nich klappen wuerde weil die versicherung doch sher mager ist, also nich aufregen