-
Um mal den Spruch eines bekannten Möbelhauses abzuwandeln: "Putzt du noch, oder telefonierst du schon?"
Offensichtlich hat ja meine Brandofolie doch einen Sinn. Kein Geschmier, kein Reinigungszirkus. Ab und zu Handballen oder Zewa. So einfach kann die Welt sein. Aber ich hab mein Handy ja auch um damit u. A. zu telefonieren. :cool:
-
Mal ne vielleicht noobe Frage an die Profis hier. Bei meinem alten Garmin kann man umschalten, ob immer die Nordrichtung angezeigt wird, oder ob das Ganze in Fahrtrichtung dargestellt wird. Geht das auch beim N95?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
bigaxl
Ja, das hat sich auf PDF+ bezogen und genau die Demo habe ich auch benutzt und sie hat funktioniert.
Auf einem N95?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Hey du bist genial, vielen Dank!!!
Das liegt echt nicht am Arbeitsspeicher, habe gerade ein 50 MB Asterix Ebook erfolgreich geöffnet. Genial!!!
Das bezog sich auf PDF+?
Mit welchem Handy? Bei meinem N95 lässt ich die aktuelle Demo von PDF+ Download für 3rd Edition nicht installieren.
Kann bitte mal jemand ausprobieren, ob sich diese Demo auf seinem N95 installieren lässt?
-
Zitat
Original geschrieben von honkie
Bei mir geht es noch, ohne Probleme!!
Was geht noch?
-
Zitat
Original geschrieben von polyar
Update...
Mit dem Internen Nokia Browser gehen die WAP Seiten. Mit dem Opera bekomme ich ne Fehlermeldung.
Ich benutze nur den Browser des N95. Beim Opera verkommen alle dynamischen Seiten zu Stilleben.
-
Ist aber merkwürdig. Bei polyar geht googlemail und prosieben nicht und bei mir ist es umgekehrt. Ob das tatsächlich handyabhängig sein kann?
-
Zitat
Original geschrieben von bigaxl
Eben probiert: http://wap.prosieben.de geht. Die Links von diser Seite zu Myvideo, Sat1 usw. gehen auch alle. Warum auch nicht?
Ist aber merkwürdig. Bei polyar geht googlemail und prosieben nicht und bei mir ist es umgekehrt. Ob das tatsächlich handyabhängig sein kann?
-
Eben probiert: http://wap.prosieben.de geht. Die Links von diser Seite zu Myvideo, Sat1 usw. gehen auch alle. Warum auch nicht?
-
Also Googlemail läuft nicht, da kann ich machen was ich wiil. Immer die Meldung, dass der Server die Antwort 404 zurück gibt.
Dank deines Tipps mit mail2web, habe ich aber nun eine zunächst brauchbare Lösung. Ich benutze Vodafone MobileMail, was ja inklusive ist mit kostenlosen Info-SMS bei Maileingang für alle relevanten Konten. 50 SMS pro Tag reichen auch aus. Wenn dann ein wichtiger Anhang dabei ist, öffne ich diesen mit mail2web. Geht super. Antworten geht ja sowieso, ist für mich aber auch nicht so wichtig.
Sehr interessant, aber noch nicht ausprobiert sind die OWA ( Outlook Web Access ) Möglichkeiten dort. Wenn das gut funktioniert, dann sind die ganzen Kalender-Sync Probs unserer kleinen Gruppe vom Tisch. Und das diese Firma nun sogar MS Gold-Certificated ist, macht Mut an Datendiskretion zu glauben.