Beiträge von soso1981

    Hallo,


    ich biete hier ein schwarzes Iphone 5 mit 16GB in Top Zustand an.
    Das Gerät kam als refurbished Gerät mit Rechnung vom 28.8. (6 Monate Gewährleistung über Handytick.de).
    Ohne OVP und Kopfhörer aber mit unbenutztem Netzteil.


    Preis: 240€
    Entweder Versand gegen Vorkasse oder Abholung im Raum Rhein-Main (60385 Frankfurt)

    Biete hier mein S5 in schwarz an.
    Das Gerät ist gebraucht, etwas über ein Jahr alt und hat auch vereinzelt Gebrauchsspuren:
    zwei kleiner Abplatzer am silbernen Rahmen, ein etwas größerer Abplatzer an der USB-Abdeckung.


    Lieferumfang: S5 incl. Ladekabel, zwei unbenutzte Displayschutzfolien, 1 Ersatzakku, 3 verschiedene Cases, Rechnung vom April 2014


    Preis: 260€ incl. Versand
    Abholung in 60385 Frankfurt am Main ist auch möglich!

    Ich verkaufe ein Sony Xperia Z3 compact in schwarz.


    Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, 4 Monate alt und wurde bei Base gekauft.


    Es wurde nur als Zweitgerät und immer mit Displayfolie und Hülle benutzt, daher ist es im Bestzustand.


    Lieferumfang: OVP mit allem Zubehör und Rechnung.


    Preis: 300 Euro inklusive Versand mit DHL
    Abholung in Frankfurt/Main ist auch möglich

    Hallo,


    Ich biete hier mein LG G3 in schwarz mit 16GB an, da es inzwischen einem Z3 compact weichen musste.
    Das ist ca. ein halbes Jahr alt (Rechnung vom 26.8.2014 liegt vor) und wurde immer mit Folie und in einer Tasche benutzt, daher ist es noch in einem Bestzustand.
    Es kommt in der OVP mit unbenutzten Kopfhörern und allem, was original dabei war.


    Preis: 290€
    Gerne Abholung im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt), ansonsten auch Versand!