Beiträge von soso1981

    Hallo,


    Weil der Käufer abgesprungen ist, nun noch mal mein Thinkpad x200s im Angebot:


    Das Gerät ist wie folgt ausgestattet:


    - Lenovo Thinkpad X200s 7469
    - 12.1" WXGA Display mit Kamera
    - Intel Core 2 Duo SL 9300
    - Intel X4500 grafik
    - Card Reader
    - Trackpoint
    - Fingerprint Reader
    - 2Gb RAM
    - Intel Turbo Memory
    - 160GB Serial ATA HDD
    - Intel 802-11n, Wifi Link 5300 WLAN
    - Windows Vista Business 32 deutsch
    - Deutsche Tastatur
    - 6 Zellen Akku


    Das Thinkpad ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand und kann gerne gegen Barzahlung in Frankfurt abgeholt werden, ansonsten ist auch ein Versand gegen Vorkasse möglich.


    Preis: VB 350€

    Hallo,


    da ich nicht mehr so viel unterwegs bin, biete ich hier mein superleichtes Thinkpad X200s zum Kauf an.
    Das Gerät ist wie folgt ausgestattet:


    - Lenovo Thinkpad X200s 7469
    - 12.1" WXGA Display mit Kamera
    - Intel Core 2 Duo SL 9300
    - Intel X4500 grafik
    - Card Reader
    - Trackpoint
    - Fingerprint Reader
    - 2Gb RAM
    - Intel Turbo Memory
    - 160GB Serial ATA HDD
    - Intel 802-11n, Wifi Link 5300 WLAN
    - Windows Vista Business 32 deutsch
    - Deutsche Tastatur
    - 6 Zellen Akku


    Das Thinkpad ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand und kann gerne gegen Barzahlung in Frankfurt abgeholt werden, ansonsten ist auch ein Versand gegen Vorkasse möglich.


    Preis: VB 380€

    Hallo,


    da meine O2 Mobile Flat bald ausläuft, suche ich gerade nach einem würdigen Nachfolgevertrag.
    Die Bedürfnisse sind eigentlich relativ klar, ich befürchte fast, ich kann mich nur nicht entscheiden :-)
    Oder gibt es doch noch etwas Passenderes?


    Ich benötige auf jeden Fall eine Festnetz- , O2- und Internetflat mit mind. 300MB ungedrosseltem Inklusivolumen.
    Das aktuelle Crash-Angebot von MD (O2 Blue S für 12,5€) wäre eigentlich genau das richtige, allerdings war ich eigentlich fest entschlossen, von O2 wegzugehen (Netzproblematik) und die 1&1 All-Net Flat bietet außerdem 500MB I-Flat, was nicht ganz irrelevant wäre. Andererseits ist die All-Net Flat nicht wirklich nötig und 29,95€ dann auch schon wieder etwas viel für diesen Luxus.


    Gehe ich recht in der Annahme, dass es nichts vergleichbares wie den O2 Blue S im Vodafone Netz gibt (für deutlich unter 30€?).


    Vielen Dank!

    Hi,


    ich suche Obiges als Mobilcom Debitel Vertrag mit Auszahlung bzw. alternativ auch mit nettem Gerät :)


    Habe es bislang nur von eher zweifelhaften Händlern gesehen, kann das auch jemand bei TT anbieten?


    Danke und Grüße,

    Chief-FY


    Genau darauf (dass die Laufzeit angeblich besser als bei anderen Androids ist) hoffe ich!
    Mir war allerdings neu, dass Andorid generell auf den Akku geht, das schränkt die Auswahl dann doch sehr ein (auch ohne mich gleich als Ladehsysteriker bezeichnen zu wollen ;-). Ich würde nur gerne ein Gerät habe, das bei intensivver Nutzung einen vollen Arbeitstag durchhält - und bei "durchschnittlicher Nutung" dann dementsprechend ca. zwei Arbeitstage. So schlecht ist die CPU Leistung der "Museums-Nokias" übrigens gar nicht, für meine Bedürfnisse wäre sie durchaus ausreichend, wenn da nicht das leider veraltete OS wäre. Aber die Diskussion gehört hier definitv nicht hin :)
    Merci für den Tipp mit Android-Hilfe.de!

    Erste Eindrücke zur Akkulaufzeit?


    Hallo,


    Ich weiß, dass es vermutlich noch etwas früh für wirkliche Erfahrungen ist, aber was mich am meisten am Galaxy SII interessiert ist nun mal die Akkulaufzeit, alle anderen Features scheinen mir über jeden Zweifel erhaben. Der große Screen und die Dual Core CPU lassen mich hier aber nichts Gutes vermuten, aber vielleicht hat schon jemand einen ersten Eindruck wie sich das Galaxy SII hinsichtlich des Akkus schlägt? Meine Referenz in diesem Punkt ist das Nokia N8, welches hier deutlich punkten kann. Viel lieber nutzen würde ich allerdings das HTC Desire HD, hier ist allerdings die Akkulaufzeit definitiv ein Ausschlusskritierum! Wenn das Galaxy S II zumindest irgendwo dazwischen liegen würde (d.h. deutlich bessere Akkulaufzeit als das Desire HD!), dann könnte ich wohl schwach werden!

    Hallo,


    Ich habe ein Lenovo X200s abzugeben. Gegegnüber dem bereits sehr mobilen X200 ist es noch einmal etwas leichter und ist damit ideale Begleiter für unterwegs. Nur für mich nicht mehr, da ich nicht mehr so viel auf Reisen bin und mich deswegen wieder für ein "richtiges" Notebook entschieden habe.
    Es handelt sich um folgendes Gerät:


    Lenovo Thinkpad X200s Type 7469-5MG


    - 12,1" WXGA Display mit Webcam
    - Intel Core 2 Duo SL9300 CPU
    - 160Gb Festplatte
    - 2GB RAM
    - Intel x4500 Grafik
    - 5 -in-1 Media Card Reader
    - deutsches Keyboard
    - Intel 802.11n Wifi Link 5300
    - Intel Turbo Memory
    - UMTS-Vorbereitung
    - Windows Vista Business Lizenz
    - fast neuer 6 Zellen Akku mit nur wenigen Ladezyklen
    - 65W Netzteil
    - Rechnung vom Mai 2009 liegt vor (Garantie hat es noch bis zum 01.05.2012)


    Preis: 650€


    Am liebsten wäre mir eine Übergabe in Frankfurt, Versand ist aber auch möglich!

    Ich würde gerne eine Alice DSL Vertrag für meine neue Wohnung abschließen, jedoch wohne ich dort erst ab dem 15.1. Hatte bei meinem letzten Umzug den Fall, dass es total schief lief. Erst ging die Post (Vertrag, Router) an die neue (noch nicht existente) Adresse und schließlich sollte auch noch der Anschluss am falschen Ort geschaltet werden.
    Wie kann ich sicherstellen, dass das Ganze auch am richtigen Ort funktioniert, dass ich bis zur Schaltung aber noch alle Unterlagen an die alte Adresse bekomme?


    Danke und Gruß!