1&1 Allnet Flat, O2 Blue S oder...?

• Hallo,

da meine O2 Mobile Flat bald ausläuft, suche ich gerade nach einem würdigen Nachfolgevertrag.
    Die Bedürfnisse sind eigentlich relativ klar, ich befürchte fast, ich kann mich nur nicht entscheiden :-)
    Oder gibt es doch noch etwas Passenderes?

Ich benötige auf jeden Fall eine Festnetz- , O2- und Internetflat mit mind. 300MB ungedrosseltem Inklusivolumen.
    Das aktuelle Crash-Angebot von MD (O2 Blue S für 12,5€) wäre eigentlich genau das richtige, allerdings war ich eigentlich fest entschlossen, von O2 wegzugehen (Netzproblematik) und die 1&1 All-Net Flat bietet außerdem 500MB I-Flat, was nicht ganz irrelevant wäre. Andererseits ist die All-Net Flat nicht wirklich nötig und 29,95€ dann auch schon wieder etwas viel für diesen Luxus.

Gehe ich recht in der Annahme, dass es nichts vergleichbares wie den O2 Blue S im Vodafone Netz gibt (für deutlich unter 30€?).

Vielen Dank!

• Kannst du mit irgendeinem Sonderstatus aufwarten? Student, Schüler, Azubi oder gar Selbstständiger?

Wenn ja, so könnte man bei o2 eine nette Sonderkonditionen-Tarifkombi beim Blue S basteln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Eine Flat zu o2 ausserhalb des o2-Netzes gibt es nur in unattraktiven Kombinationen: Ohne Festnetz-Flat (Telco All in Flat), flexibel aber teuer (Mein BASE Plus + Internet-Flat + Fremdnetz-Flat + Festnetz-Flat).

Da ist eine Allnet-Flat noch die beste Alternative, wenn es kein o2 sein soll. Was nutzt dir ein billiger o2-Tarif, wenn du ihn staendig nicht nutzen kannst und dich (weitere) 2 Jahre drueber aergerst?

• Beim Blue S hast du ja auch nur 300-MB Datenvolumen. Wenn du mindestens 300-MB benötigst, wirst du wohl immer über dieser Grenze liegen.
    So gesehen wäre der 1&1-Allnet mit 500-MB auf jeden Fall die beste Wahl.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!