Hallo,
habe einen 50€ Media Markt Gutschein abzugeben, für den ich im Moment keine Verwendung habe.
Ich hätte gerne 45€+Versand dafür.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe einen 50€ Media Markt Gutschein abzugeben, für den ich im Moment keine Verwendung habe.
Ich hätte gerne 45€+Versand dafür.
Wurz
Netter Kontakt, schneller Versand, vielen Dank!
D.h. es handelt sich hier einmal um die Vodafone Superflat Internet für 39,95€ + 10€ Hardwaresubvention und dazu dann das O2 IP100 für 10€ = Gesamt 59,95€?
Das sollte dann aber so auch transparent gemacht werden, im Ausgangsposting ist das absolut nicht ersichtlich.
Was ist denn das für eine ungewöhnliche Klausel mit dem Anschlusspreis:
ZitatIm Übrigen wird der Anschlusspreis nach drei aufeinander folgenden Monaten der Inaktivität, spätestens nach Ablauf der Mindestlaufzeit, in Rechnung gestellt.
Heißt das, dass mir tatsächlich am Ende(!) der Laufzeit des Vertrages auf einmal eine Anschlussgebühr berechnet wird, wenn ich zwischendurch mal 3 Monate keine SMS schreibe oder nicht anrufe? Wie eng ist das zu sehen, reicht da die Nutzung der Inklusivminuten im Base-Netz?
Würd den Vertrag anfangs gern mit der Base-Flat nutzen, habe aber keine Lust mir dann ständig "Nutzungserinnerungen" stellen zu müssen, wenn ich die Option nicht mehr brauche.
Gilt der Vodafone Vorteil für den Tarif SuperFlat SIMonly DUO fuer Junge Leute nicht mehr oder warum steht der nur noch bei dem SuperFlat SIMonly DUO dabei?
Hallo,
habe hier ein Samsung i8910 HD anzubieten.
Es kommt in der OVP mit allem Zubehör und der Rechnung vom Oktober 2009.
Auf dem Display sind zwei Kratzer, diese sieht man aber nur wenn, das Gerät ausgeschaltet ist und bei gleichzeitigem direktem Lichteinfall.
Auf der Rückseite ist im unteren Bereich auf dem Akkudeckel ein leichter matter Gebrauchsstreifen.
Übergabe ist im Raum KS/GÖ möglich, ansonsten Zahlung vorab per Überweisung.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein 100% Ebayprofil.
Preis: 330€
PeKron
Merci!
Letztes Preisupdate bevor das Gerät zu Ebay wandert: 105€ incl. Versand
Gilt hier auch der Vodafone Vorteil, wenn man schon einen VF DSL vertrag laufen hat oder fällt der wegen den Studentenkonditionen weg?
pons
Nein, denn im ersten Post steht ja
ZitatBerechtigt sind: Superflat Student und Superflat Internet Student