Beiträge von soso1981

Hallo,

Da der Käufer abgesprungen ist, biete ich hier nochmal mein schwarzes N82 an.
    Das Gerät ist allgemein in gutem Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren. Auf dem Display ist ein Mini-Kratzer, den man aber nur bei direktem Lichteinfall sieht (wirklich kaum zu sehen, lässt sich nicht mal fotografieren).
    Die Rechung von Juni 2008 ist dabei, ebenso eine 512MB Speicherkarte und das sonstige Zubehör in der OVP.

Hätte gerne noch 110€ dafür (incl. Versand).

Hallo,

Zum neuen Jahr hätte ich ein schwarzes N82 abzugeben.
    Das Gerät ist allgemein in gutem Zustand und hat kaum Gebrauchsspuren. Auf dem Display ist ein Mini-Kratzer, den man aber nur bei direktem Lichteinfall sieht (wirklich kaum zu sehen, lässt sich nicht mal fotografieren).
    Die Rechung von Juni 2008 ist dabei, ebenso eine 512MB Speicherkarte und das sonstige Zubehör in der OVP.

Hätte gerne noch 120€ dafür (incl. Versand).

Verkaufe eine Seagte Replica mit einer Kapazität von 500GB. Die Festplatte kann entweder als normale externe Festplatte genutzt werden oder aber als vollautomatisches PC-Sicherungssystem.
    Dabei werden von der mitgelieferten Recovery-Software kontinuierlich Sicherungen erstellt, mit deren Hilfe dann das System zu einem früheren Zustand wiederhergestellt werden kann.
    Einfacher kann man eigentlich keine automatischen Backups aller auf der Festplatte gespeicherten Daten vornehmen.

Die Festplatte ist absolut neu, die OVP ist noch ungeöffnet und die Rechnung von Dell vom 8.12.2009 wird mitgeliefert.

Techn. Daten:

Anschluss: Mini USB 2.0 (kein Netzteil nötig)
    Kapazität 500 GB
    Bauform 2,5 Zoll, extern
    Drehzahl 5400 U/min

Preis: 75€ + Versand

Zitat

den o2o 60 dann telefonisch auf o2o 40 umstellen

Und das geht wirklich? Über die O2 Hotline?
    Hat das schon jemand hingekriegt? Dachte den O2 O 40 gibts nur für Neuabschlüsse bzw. vielleicht noch bei Verlängerungen.

Es geht definitiv nicht die Festnetznummer mitzusenden, ich habe es mit der VF Festnetzflat selbst ausprobiert, es wird entweder nur die Mobilfunknummer gesendet oder aber gar keine.
    Habe deswegen auch mehrfach bei VF nachgefragt, es ist aber wohl technisch nicht möglich die Festnetznummer zu senden. Ob das wirklich so ist, sei mal dahingestellt.
    Verwunderlich ist es auf jeden Fall nicht, da es sich ja technisch lediglich um einen Mobilfunkanschluss mit "virtueller" Festnetznummer handelt.
    Ist bei O2 Genion ja auch nicht anders und da gibt es IMHO auch keine Möglichkeit die Festnetznummer mitzusenden.

Verstehe ich das richtig, dass man den Vodafone Vorteil dann noch zusätzlich zu dem
    Junge Leute Rabatt und Familienvorteil bekommt?
    D.h. die Rechung sähe für den SuperFlat SIMonly DUO für Junge Leute dann bei einer Restlaufzeit des Vodafone DSL All Inclusive Vetrages von 10 Monaten so aus:

2 x 29,95€ Grundgebühr - 10€ Vorteil - 20€ Vorteil -10€ Vodafone Vorteil während der ersten 10 Monate = 19,90€ GG während der ersten 10 Monate, danach 29,90€ pro Monat
    = 617,6€ Gesamtkosten

- 541€ Guthaben
    = 76,6€ rechnerische Gesamtkosten, d.h. 3,19€/Monat rechnerische GG für zwei Verträge SuperFlat SIMonly für Junge Leute

Ziemlich wilde Rechnung, aber wenn das tatsächlich alles so funktionieren würde und VF auch in der Lage wäre alle Rabatte korrekt zu buchen, dann wäre das unschlagbar günstig!