Beiträge von soso1981

Mir ist auch nicht so ganz klar, welche der beiden Rechnungen stimmt. Es dürfte aber davon abhängigen, ob es sich um
    2x Inklusivpaket 100 zu je 20€ GG (das wäre dann soweit ich weiß der IP 100 mit Handy)
    oder um 2x Inklusivpaket 100 für insgesamt 20€ GG im Monat (demnach 2x10€ GG für den IP100 ohne Handy) handelt.
    IMHO legt der Flyer die Interpretation nahe, dass der Paketpreis insgesamt 20€ beträgt, da auch 200 Inklusivminuten (also auch für beide Verträge zusammen) angegeben werden. Das wären dann tatsächlich nur erstaunliche 960€ Gesamtkosten. Die andere Variante mit Kosten in Höhe von 1440€ erscheint mir jedoch angesichts der aktuellen Provisionen bei O2 wahrscheinlicher. Klärung bringt wahrscheinlich nur ein Anruf bei Saturn.

Oh nein, mein E52 scheint nun nach wenigen Tagen schlapp zu machen.
    Es geht mitten im Gespräch aus bzw. der Bildschirm wird erst dunkler und dann geht es aus. Manchmal startet es auch ohne ersichtlichen Grund einfach neu.
    Nur gut, dass ich das E51 doch noch nicht verkauft habe, hätte nicht gedacht, dass sich nach ein paar Tagen problemloser Nutzung noch solche Problem ergeben!
    Hoffentlich bekomme ich nach dem Umtausch ein mängelfreies Gerät :-(

Genau, die Sensoren sollen generell aktiviert bleiben, lediglich die automatische Displaydrehung möchte ich deaktivieren, so dass ich dann im Bedarfsfall manuell drehen kann. Laut Bedienungsanleitung sollte das auch gehen und wird dort als Option "drehbare Anzeige" bezeichnet. Werde mal bei Nokia nachfragen.

Zitat

Helfen dir vielleicht die Bilder von hier weiter?

Hm, leider nicht, da finde ich auch nur die beiden Menupunkte, die ich in meinem E52 finde. Der dritte und entscheidende "automatische Drehung des Displays" fehlt auch dort. Seltsam.

Weiß zufällig jemand, wie man die automatische Drehung des Displays deaktiviert?
    In der Anleitung steht, dass es unter "Sensoreinstellungen" und dann "drehbare Anzeige" geht. Letzteren Punkt gibt es aber in meinem Gerät gar nicht, ich kann nur die Sensoren komplett deaktivieren, was aber keine Lösung ist, da ich die Umdrehfunktion durchaus nutze.