Beiträge von soso1981

Ja, die O2 Flat mit 20€ GG wäre dann wohl ohne Handy,aber das wäre nicht entscheidend. Wenn das mit den Frei SMS klappen würde, wäre das eine Option. Zwar nicht optimal wegen 24 Monaten Laufzeit mit einer vergleichsweise hohen GG aber immerhin etwas.

C-o-M
    Sicher, dass die VVL in den O2O funktionieren würde? Auch noch nach 25 Monaten Laufzeit? Kann mir fast nicht vorstellen, dass diese Konstruktion durchführbar wäre, denn eigentlich läuft das Ganze ja noch mindestens 11 Monate. Dann wäre O2 nicht mehr O2 ;-)
    Die Nummer wäre theoretisch schon wichtig, aber die Möglichkeit von O2 wegzukommen, ist sicher verlockender.

Gruß
    soso1981

Hallo,

Eine Freundin von mir hat leider verpasst ihren alten Offline-O2 Genion mit 25€ GG und 150 (studentischen) Frei SMS zu kündigen (läuft inzwischen bereits 25 Monate).
    Nun hat sich der Vertrag wohl erst mal zu den alten Konditionen um 12 Monate verlängert.
    Die Frage ist, ob (und was) man nun am sinnvollsten tun könnte.

1) einfach in den sauren Apfel beißen und 12 Monate lang weiter 25€ zahlen und danach nach etwas günstigerem umsehen.

2) eine VVL aushandeln (bislang lag das Angebot von O2 bei miesen 30€ GG (mit Handy Nokia 6700), wobei dann wohl die Frei SMS verfallen würden.

3) andere Möglichkeiten?

Angesichts der schwierigen VVL bei O2 würde ich fast zu Variante 1) raten.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was man in so einer Situation am besten tun sollte?

Danke und Gruß!
    soso1981

Mein E52 ist auch heute gekommen und ich muss sagen, dass es verarbeitungstechnisch doch nicht ganz mit meinem E51 mithalten kann.
    Nicht, dass die Verarbeitung schlecht wäre, allerdings haben die Tasten des E51 einen besseren Druckpunkt und "passen" einfach besser.
    Das Durchscheinen der LED unter der linken Taste kann ich bestätigen. Überhaupt finde ich die etwas erhöhte Home- und Rücktaste nicht besonders gelungen, das Tastaturlayout des E51 gefällt mir da insgesamt besser.
    Der Empfang scheint ebenbürtig mit dem des E51 zu sein. Die Gesprächsqualität und der Lautsprecher ist nach meinem subjektiven Empfinden besser (und geringfügig lauter) geworden.
    Leider kein Vergleich zu dem (in dieser Hinsicht) von mir favorisierten 6500 classic, aber immerhin ein Fortschritt.
    Das sehr filigrane rückseitige Cover macht einen viel besseren Eindruck, als ich dachte.
    Es lässt sich angenehm anfassen und stellt in meinen Augen keiner Verschlechterung (und wegen des geringeren Gewichts sogar eher eine Verbesserung) gegenüber dem Metallcover des E51 dar.
    So viel zum ersten Eindruck.

Hallo,

ich verkaufe einen Asus EEE PC 901 in schwarz.
    Das Gerät wurde nur wenig benutzt und immer in der mitgelieferten Tasche getragen, daher hat es keinerlei Gebrauchsspuren.
    Es wird alles in OVP und mit allem Zuebhör (Tasche, XP-Lizenz, Netzteil etc.) geliefert. Die Rechnung vom 22.8.2008 liegt bei.

Preis: 190€ VHB

Am liebsten wäre mir eine Übergabe im Raum FFM, Versand ist aber auch möglich.

Biete mein Iphone 3G (EU-Gerät mit Sim-Lock).
    Das Gerät ist in einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
    Die neue Firmware 3.0 ist bereits installiert.

Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe im Raum Frankfurt, Versand ist aber auch möglich.

Preis: 315€

Biete ein Sony Ericson T280i in der Farbe "Silver on black". Das Gerät ist kaum benutzt und in sehr gutem Zustand.
    Es ist folgendermaßen ausgestattet:
    - 1,3MP Pixel Cam
    - Bluetooth
    - 4x Zoom (digital)
    - 10 MB interner Speicher
    - Polyphone Klingeltöne
    - E-Mail, JAVA, MMS, SMS, SMS-Chat, Texteingabehilfe, WAP etc.

Preis: 45€ VHB incl. Versand

Ja, das mit den 3 Monaten GG Befreiung hat bei mir geklappt, wurden jeden Monat berechnet und dann wieder abgezogen. Dafür hat VF mir das WLAN-Modem berechnet und will das auch nicht mehr zurückerstatten :-(
    Zuerst kam nur ein normales Modem, dann nach Reklamation das WLAN-Modem(am Telefon sagte man mir bei dem Austausch noch es wäre tatsächlich kostenlos!) und dann wurde es doch berechnet und nicht mehr erstattet. Wie war das bei Euch mit dem WLAN-Modem?