-
Zitat
100% Erfolgsquote mehr wird dazu nicht verraten !!!!
Na ja, 100% sagt ja mal rein gar nichts aus, wenn nicht klar ist, worauf sich dieser Wert bezieht... Und wenn man schon mit 100% Erfolgsquote wirbt, finde ich es nicht zu viel verlangt, hier etwas für Transparenz zu sorgen.
OK, dann werde ich mich wohl doch lieber selbst an O2 wenden, das klingt mir alles zu merkwürdig.
-
Zitat
Nein wir helfen nur denen die Hilfe benötigen und wirkliche Probleme haben...
Wie werden denn nun "wirkliche Probleme" definiert??
Sie schreiben von 100% Erfolgsquote, bezieht sich das dann nur auf die Verträge mit "wirklichen Problemen" oder auf alle eingegangenen?
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sich 100% der bei Ihnen eingegangenen Anfragen auf Verträge mit "wirklichen Probleme" beziehen.
Konkret: Sind Gesprächsabbrüche "wirkliche Probleme"?
-
-
Biete mein Iphone 3G (EU-Gerät mit Sim-Lock).
Das Gerät ist in einem Top-Zustand, ich habe es nur kurz genutzt und bleibe nun doch bei meinem Nokia.
Drauf ist die Firmware 2.1 und ansonsten natürlich alles in OVP.
Preis: 499€ inkl. versichertem Versand
-
Nordisc
Netter Kontakt und schnelle Zahlung, gerne wieder!
-
MOSE
blitzschnelle Zahlung und netter Kontakt!
-
Nun letzter Preis vor Ebay: 75€ incl. Versand!
-
Biete ein Sony Ericson T280i mit Rechnung vom 29.10.08 (nicht mal ausgepackt).
Kleines, leichtes und extrem praktisches Dualband Handy mit:
- 1,3MP Pixel Cam
- 4x Zoom (digital)
- 10 MB interner Speicher
- Polyphone Klingeltöne
- E-Mail, JAVA, MMS, SMS, SMS-Chat, Texteingabehilfe, WAP etc.
Preis: 50€ incl. Versand
-
maus
Da steht doch nichts drin, was auch nur halb so verwerflich wäre wie Dein
Zitat
Schade das Woler nicht davon betroffen ist
Aber ich neige weder zur Rechthaberei, noch möchte ich mich weiter an einer solchen Diskussion beteiligen, insofern warte ich mal einfach weiter auf die Auszahlung.
Glückwunsch aber noch zur NeTTiquette (hab ich doch gleich mal übernommen!), wirklich sehr passend
In diesem Sinne, seid NETT zueinander!

-
Ich finde nicht, dass hier irgendwelche User als unglaubwürdig dargestellt wurden oder dass gar Hinweise "vernichtet" (welch mächtiges Wort!) wurden.
Und trotz des recht zweifelhaften Agierens von MM konnte ich bislang auch keine Verstöße gegen die Nettiquette feststellen.
Sehr erstaunlich, wie man zu einer solch verzerrten Wahrnehmung kommt!