Beiträge von soso1981

Schon klar, dass das per auszahlung realisiert werden soll, aber das müßte dann schon eine recht heftige Auszahlung sein! Mir wäre neu, dass man die Internetflatrate mit Superflat auf eine Karte buchen kann und dann so eine hohe Auszahlung bekommt, dass dann eine GG von 20€ dabei herauskommt. Normalerweise bekommt man doch die Auszahlung für einen VF Superflat-Vertrag oder aber für einen extra Datenvertrag. Habe bisher noch keinen Vertrag mit Daten (und SMS!) Option gesehen, bei dem so eine (rechnerische) GG möglich sein soll.
    Wo hast Du denn das Angebot gesehen?

Mc-MoE
    Finde es etwas erstaunlich so ein Angebot wahrzunehmen, ohne sich zu informieren, auf was für Karten man sich da einlässt!?
    Ja, es sind ganz normale Vodafone Cash Cards, eigentlich zur Aufladung von callya Karten gedacht, man kann aber auch jedes Vertragskonto damit aufladen. Die Aufladung funktioniert wie bei allen Aufladekarten (Loop-Up etc.), nur das dann eben das Vertragskonto "aufgeladen" wird.
    Die Aufladung hat auch einwandfrei funktioniert, ist halt eine Menge Tipperei. Das Guthaben sollte dann auf einer der nächsten beiden Rechnungen erscheinen.
    Meine 10 Cash Karten kamen übrigens postalisch per DPD.

Hallo,

Ich verkaufe eine nagelneue ungeöffnete Vodafone Mobile Connect Card Option GE0301.
    Die Karte ist heute erst mit meinem VF Vertrag gekommen, ich habe aber bereits einen USB Stick und benötige sie daher nicht.

Es handelt sich bei der Option GEO301 um das neueste Modell, sie unterstützt HSUPA bis 1,45 Mbit/s und HSDPA bis 7,2 Mbit/s.

Die Karte wird mit allem Zubehör in der Original Box (noch versiegelt) verkauft.
    Preis: 75€ + Versand

Telefontarif+Datentarif auf einer Karte und dann noch günstig ist wohl immer ein Problem.... Da gibt es höchstens einen Genion S ohne Handy mit Internet Pack M (200MB) (Online für 8,5€). Einen sehr günstigen reinen Datentarif gibt es gerade bei Obocom (Eplus Internet 250MB für rechnerisch 1,5€ pro Monat) http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89889&what=
    200-250MB sollten für das Iphone eigentlich ausreichen, bei Flatrates wird man nichts finden, bei dem man dann auch noch telefonieren kann (zumindest kostet das dann 35-40€ und ist für das Iphone dann doch eher überdimensioniert!).

Im Mom. zeigt sich O2 ja eher restriktiv, also eher unwahrscheinlich. Und es bleiben ja auch nur noch 2 Tage bis zum "neuen Genion S ohne Handy" mit Grundgebühr, daher werde ich nun doch nochmal die 25€ online investieren und damit in Zukunft die Möglichkeit sichern ein Internet-Pack M für 8€ zu buchen :)
    An die kostenlose Hotline wird in dem Fall schwer ranzukommen sein, es sei denn man handelt viell. im O2 Shop irgendein tolles Offline-Angebot aus ;)