Habe heute auch nach einem genion s ohne Handy gesucht und auch nur Provider Angebote gefunden. Bin am Ende bei o2online gelandet. Mit 15% Online Rabatt lassen sich dann die 25€ Bereitstellungsgebühr halbwegs verschmerzen. Und als StudentIn gibt es dann ja sogar 20€ Rabatt, was gerade bei Buchung eines der Internet-Packs sehr interessant ist!
Gruß
Daniel
Beiträge von soso1981
-
-
Ist das Angebot denn noch bestellbar?
Im Shop sieht es ja nicht mehr so aus? -
Letztes Preisupdate vor Ebay: 215€ incl. Versand!
-
Hatte das Vodafone Kombi Paket WE für Studenten abgeschlossen und angesichts der Beiträge hier schon das Schlimmste befürchtet. Aber heute sind tatsächlich die 50€ Auszahlung angekommen, insofern hoffe ich, dass auch noch die Cash Karten kommen werden!
Allerdings sind 25€ Anschlussgebühr berechnet worden und die VF Hotline hat mir gerade gesagt, dass ihnen nichts vorliegt, dass die 25€ später wieder gut geschrieben werden :mad:
Da muss ich wohl doch nochmal bei Herrn Panczyk nachfragen. -
Bei mir sind die 25€ heute gekommen, insofern alles :top:
-
Mit dem N82 geht ausschließlich ein "gerader" Dual-Sim Adapter, wenn du die Karten nicht zerschneiden willst.
So einer ist relativ selten zu bekommen, hab meinen hierher:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=250295369426
Es gibt ihn aber auch hier: http://www.hot-wire-telekom.de…78e261489b06afca46122033c
Andere Anbieter konnte ich bislang nicht finden.
Funktioniert insgesamt sehr gut, man muss nur einmal den Sim-Kartenhalter rausnehmen und dann wieder mit Adapter einsetzen. -
Preisupdate: 220€ incl. Versand!
-
Hallo,
Verkaufe ein N95 sand mit Rechnung vom 17.9.2007.
Dazu gehört:
- Dockingstation (Laden/Datenverbindung/Audio)
- Ladekabel
- Nokia Headset
- 512MB micro SD-Karte
- 2x Nokia Original Akku
- AV-Kabel
- N95 in OVPDas Gerät ist in sehr guten Zustand, auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie.
Auf Wunsch kann auch ein Alu-Case oder eine blaue noreve Ledertasche mit übernommen werden.Preis: 230€ incl. Versand
-
Woler
Schau mal in den Kombinator im Obimo-Shop, da gibts das Angebot auch und vermutlich auch die 20€ TT-Bonus
-
Ja, würd mich auch interessieren, ob's das Angebot so (oder ähnlich) noch gibt?