jetzt für nur noch 100EUR zzgl. Versand nach Wahl!
Beiträge von soso1981
-
-
Der Unterschied zur RL300 würde mich auch mal interessieren und vor allem, ob die Box auch stabiler läuft. Habe zwei RL300, von denen eine gar nicht und die andere nur mit Einschränkungen zu nuztzen ist. Wenn die (bekannten) Probleme der RL300 bei der 302 behoben sind, wäre das ja vielleicht eine Möglichkeit endlich mal ein Festnetztelefon mit der VF Festnetzflat nutzen zu können.
-
Hallo,
Verkaufe ein Nokia 6300 black mit Rechnung vom 29.9.2008, also nagelneu.
Da Gerät hat ein leichtes T-Mobile Software Branding (entfernbar), da es aus einem T-Mobile Vertrag stammt. Natürlich ohne Simlock und alles in OVP und mit dem Originalzubehör.Abholung in Göttingen wär möglich, ansonsten Versand gegen Vorkasse (stehe in der Vertrauensliste).
Preis: 110 EUR zzgl. Versand nach Wahl. -
Danke für den Hinweis, das hätt ich doch fast übersehen.... Die Load-Option ist in diesem Vertrag tatsächlich ziemlich gut versteckt!
-
Ja, im N82 ist Platz für einen No-Cut Adapter, allerdings passen nicht die üblichen U-förmigen Adapter, sondern die (eher seltenen) "geraden" (lang oder längs Version). Hatte so einen in meinem E51 und nun auch wieder im N82, funktioniert bestens, auch wenn es unter dem Akkudeckel etwas eng zugeht.
-
PeSte
Sehr zuverlässig und schneller Versand & netter Kontakt, gerne wieder! -
Bei mir war der Basispreis auch zunächst 33.6134 €, außerdem stand auf der Rechnung "Tarif OHNE Laufzeit". Die Vodafone Hotline hat mir dann bestätitigt, dass hier ein Fehler vorliegt, habe nun eine Gutschrift bekommen und ab sofort wird der Tarif mit 9,95 € Grundgebühr geführt. Irgendwie scheint Vodafone das nicht ganz richtig hinzukriegen, am besten einfach mal beim Kundenservice anrufen!
-
Also ich kann bislang nicht erkennen, dass hier irgendjemand seine Auszahlung nicht bekommen hätte (auch wenn die Formulierung "nicht an die versprochenen Zahlungen halten" dies suggeriert und ich im ersten Moment dachte, es würde um mehr als die 3,50EUR Versandkosten gehen!), insofern sind solche pauschalen Anschuldigungen und Verurteilungen sicher fehl am Platz.
-
Das ist so ziemlich genau der Tarif, den ich suche :top:
Vor der Bestellung noch 2 Fragen:1) Was passiert, wenn man während der Vetragslaufzeit 26 wird bzw. als Student 30? Theoretisch weiß ich, dass Vodafone den Tarif dann auf den normalen Tarif umstellen kann, aber passiert das auch wirklich (automatisch)?
2) Bekommt man die 40 SMS auch nur als Student/unter 30, denn normalerweise sind die ja nicht in dem Tarif enthalten?Danke und Gruß!
-
Da es sich hier um ein Vodafone DSL Angebot handelt, eindeutig 2., man bekommt keine SIM-Karte, sondern ein reguläres Vodafone DSL Modem (bzw. WLAN Router) + Splitter (Starterbox), an die man ein Telefon anschließen kann.