-
Hallo,
Ich suche das Vodafone KombiPaket WE 60 mit möglichst geringen Fixkosten.
Am liebsten wäre mir die Sim-Only Variante für 9,95EUR GG mit Auszahlung, andere Kombinationen sind aber auch willkommen.
Ein Handy wird eigentlich nicht benötigt.
Kann jemand so etwas in der Art anbieten?
-
Immer wenn es um Maxx Mobile geht, taucht Strohblume mit "neuen Ekrenntnissen und wertvollen Erfahrungen" auf 
-
Da kann ich mich nur anschließen, die negativen Erfahrungen scheinen mir zum größten Teil eher mit Problemen der Provider zu tun haben, ich kann da keine Fehler von Maxx Mobile erkennen.
michael.loibl
Die Sache mit der Festnetz Flat ist eindeutig ein Fehler von Vodafone, auch bei mir wurde der Vertrag zunächst als Option (ohne Laufzeit) und mit viel zu hoher Grundgebühr berechnet. Nach einem Anruf bei Vodafone hat man den Fehler eingestanden und ich habe eine Gutschrift bekommen. Das Problem wurde auch schon hier im Forum angesprochen.
-
ist schon längst passiert 
-
Bei mir sind die 180 EUR auch da, fast 2 Wochen "zu früh", also wirklich :top:
-
Gestern erhielt ich eine E-Mail von Maxx-Mobile, dass man mit den ersten Auszahlungen beginnen würde. Und kurze Zeit später noch eine E-Mail, dass die Gutschrift überwiesen sei.
Und heute ist das Geld bereits da! Das ist das erste Mal, dass bei mir eine Auszahlung deutlich vor(!) dem zugesagten Termin ankommt.
Daher nun mein abschließendes Fazit: Bestellabwicklung absolut problemlos und schnell, netter Kontakt und Auszahlung kommt sogar vor dem vereinbarten Termin. :top:
Ich denke bei einer so reibungslosen Abwicklung kann man über die ein oder andere "Merkwürdigkeit" ("bettel"-E-Mails etc.) hinwegsehen.
-
s-elch
netter Kontakt und schnelle Lieferung!
-
Bei mir ist gestern auch die Sagem Box gekommen, die Abwicklung seitens Maxx Mobile war bislang top!
Allerdings scheinen sich bei mir die negativen Erfahrungen mit der Sagem-Box zu bestätigen, der Gesprächspartner versteht mich nach einer gewissen Zeit (manchmal auch gleich) nicht mehr, die Verbindung ist aber noch aktiv und lässt sich auch nur noch durch Trennen der Stromverbindung der Box trennen 
Das Teil geht nun zurück zu Vodafone, nur beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass es mit der nächsten Box nicht besser wird.
-
B: Prepaid Frankreich (Orange)
Habe 2 Orange Prepaid Karten, beide haben 5 EURO Erstguthaben das noch bis zum 16.8.2008 gültig ist.
Die Karten sind aktiviert, wurden aber nicht genutzt.
-