...ist verkauft!
Beiträge von soso1981
-
-
Verkaufe ein nagelneues Samsung F330 in weiß. Das Gerät ist absolut neu, nicht geöffnet und noch versiegelt, Rechnung ist vom 31.5.
135 EUR incl. (Hermes)Versand
Bei Interesse, bitte PN
-
Preisupdate: 160 EUR incl. Versand!
-
genau, die verträge unterscheiden sich nur darin, dass die mit 16€ GG nicht direkt von O2 sind. neben dem unterschied hinsichtlich der GG gibt es oft auch in den vertragsdetails unterschiede, z.B. ist bei providern einiges teurer als bei O2 bzw. teilweise auch gar nicht möglich (Multicard, Ersatzkarte, O2 Bonuswelt etc.). Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob man sich mit einem Provider-Tarif "begnügen" will.
-
Weil es ein original O2-Vertrag ist, die für 16€ sind Provider-Angebote.
-
Zitat
Original geschrieben von RzaTheGza
Hi Leute,was haltet ihr davon ?
Hm, unabhängig davon, ob das seriös ist oder nicht würde ich dann aber doch lieber bei DaRappa einen Genion L abschließen, der kostet auch nicht mehr und ist Original O2.
-
Hallo,
Habe ein Samsung G600 (Ebony Black) mit Rechnung vom 25.1.2008 abzugeben.
Das Gerät wird in OVP und mit allem Zubehör (bis auf das Ladegerät alles noch unbenutzt) geliefert. Es ist in einem Top-Zustand (absolut keine Gebrauchsspuren, Displayschutzfolie ist auch noch drauf),
da es so gut wie gar nicht benutzt wurde (2 oder 3 Anrufe).
Ist echt ein schickes Gerät, das vor allem durch Handlichkeit, lange Akkulaufzeit und die 5MP Cam überzeugt.VHB 185 EUR inkl (Hermes) Versand.
Bei Interesse bitte PN!
-
Geht auch ein Nokia 6500 slide mit dem Relax 50 Student?
-
Wird der Anschlusspreis von Euch zusätzlich zu Handy&Auszahlung erstattet oder ist das in der Rechnung schon berücksichtigt?
Danke und Gruß!
soso1981 -
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Genion L Vertrag, sollte aber direkt bei O2 sein, da ich eine Multicard benötige.
Bei O2 Online gibts es den Tarif mit/ohne Handy für rechnerische 12-16 EUR (nach Abzug der 3 Monate GG frei, 15% Rabatt und Verkauf des Handys).
Ich fürchte zwar, dass es im Genion L im Moment schlecht aus sieht, aber gibt es etwas in dieser Größenordnung auch bei TT-Händlern?Gruß
soso1981