Beiträge von soso1981

Hm, ich hab heute eine seltsame Rechnung von Vodafone bekommen, da wurden mir 60EUR gutgeschrieben. Die 60 EUR Gutschrift für die ersten 12 Monate können das eigentlich nicht sein, denn die werden immer gleich verechnet und nicht zusätzlich als Guthaben aufgeführt.
    Kann es sein, dass das die 60 EUR Auszahlung von Hitseller (für die zweiten 12 Monate) sind und die gleich auf das Kundenkonto eingezahlt wurden (eigentlich sollte es doch eine "Barauszahlung" sein?)
    Hat hier noch jemand diese Gutschrift bekommen?

Heute hab ich nach 3 Mails nun endlich zumindest für einen Monat Frei-SMS bekommen, wehe wenn ich die jetzt jeden Monat neu anfordern muss :mad:
    Bei der letzten Woche aktivierten Karte von meiner Freundin hat sich trotz mehrfacher Nachfrage immer noch nichts getan, die Probleme bei Vodafone scheinen also nicht nur auf den März beschränkt gewesen zu sein.

Hier ist auch gerade alles gekommen und bei mir steht auch bei den Kundendaten eine komische Adresse drin (service@expert-mueller.de). Merkwürdig, aber egal, hab sie einfach geändert.
    dasacom: Wie Supersucher schon geschrieben hat, der Vodafone-Stars Link auf der linken Seite funktioniert sehr oft nicht, Du mußt ganz nach unten scrollen und dort dann "Vodafone Stars" auswählen, das klappt meistens!
    Ansonsten halt per Telefon.

Also ich hab am 22.3. um exakt 13:04 Uhr bestellt (ohne zu wissen, dass es nur für Stammkunden war) und gerade eine Versandmitteilung erhalten, obwohl ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte. Scheint mir doch so, dass sich Deltatecc hier nach Möglichkeit sehr kulant gezeigt hat.

Also ich glaub ich hab nen :gpaul:
    Wie kommt man denn bei dem Internet-Flat-Paket auf 11,00 EUR pro Monat?
    12,78 EUR für das All-Inklusive-Paket und 6,11EUR für das Festpreis Paket kann ich noch nachvollziehen, bei dem Internet-Flat Paket (ohne Telefon Flat) komm ich aber
    immer auf 9,029EUR??

Meine Rechnung sieht so aus:
    (24,95 EUR + 2 x 4,95 EUR) x 24 Monate = 836,4 EUR
    6 Monate GG Erstattung = 6 x 24,95 = 149,7 EUR
    836,4EUR - 149,7EUR - 450EUR - 20EUR = 216,7EUR
    216,7EUR / 24 Monate = 9,029EUR pro Monat