ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich verstehe die User, aber auch die Mod´s.
1. Sicherlich haben hier einige User mehrfach Warnungen verbreitet. Sicherlich ist es ok, dass hier die Problematik und diese Widersprüche auch erörtert werden, aber (wie auch der Mod gesagt hat) ist es jedem überlassen, ob er trotz des Risikos das Geschäft mit MM eingehen will. Jeder kann lesen, jeder kann denken. Und wenn Leute hier Verträge abschließen trotz der Warnungen, aber auch trotz dieser Kuriositäten wie DaRappa-Streit, Insolvenzmeldung, Abstreitung über den Zusammenhang mit dem Call-Center, etc., dann habe ich für solche Leute keinen Mitleid, denn letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Maus & Co haben alles gesagt und das Gesagte braucht man nicht zu wiederholen. Ihr seid ja nicht deren Eltern, oder?
2. Mod´s sind dafür da, dass die Regeln hier eingehalten werden, aber die sind nicht dafür da, dass hier der interne Geschäftsumgang der Händler kontrolliert wird. Das ist hier schließlich nur ein Forum. Wenn ein Händler lange Mist baut, dann wird er hier auch dementsprechend verbannt, wie es auch in der Vergangenheit üblich war.
Ja, Regeln -schön und gut-, aber warum wurde nie auf die Beleiduigungen von MM eingegangen? Ich habe mich sogar mal bei einem Mod beschwert => keine Reaktion.
Und die Nettiquette gilt glaub ich für alle, oder täusche ich mich ? :confused:
Andere die dann mal sich etwas schlecht ausdrücken, weil die Sauer sind, werden sehr schnell gebannt, nur weil die mit der Sprache etwas schlecht rübergekommen sind, und es etwas eskaliert ist.
Ebenfalls hat Woler hier nach fast jeder Warnung oder negativ Meldung immer seine positiven Kommentare abgegeben und alles wurde schön geredet -wie als ob nichts sei- auch hier müsste man nicht alles mehrfach wiederholen....