Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Wir haben hier ja einen neuen anbieter der nicht den besten start hatte.


    Aber jeder bekommt bekanntlich eine 2. chance ;)


    Ich möchte hier meine zugegeben sehr kurze erfahrung mit diesem anbieter schildern.


    Ich hatte auf meinen namen für eine bekannte die kostenlose homezone festnetzflat von D2 gebucht.
    Leider wollte meine bekannte schon am nächsten tage diese nicht mehr haben.


    Also kurzerhand den vertrag widerrufen. Es folgte ein email von maxx-mobile mit einer statusänderung. Allerdings ohne mitzuteilen wie sich der status geändert hat.


    Gestern bekam ich dann einen "Willkommensbrief" von D2. Hab dann sofort die hotline von D2 angerufen wo mir dann zu meiner beruhigung mittgeteilt wurde das der vertrag schon storniert wurde!


    Alles in allem positiv ;)


    Wie sind denn eure erfahrungen?

  • Vodafone Festnetzflat mit Voicebox, Schnurlostelefon, 180€ Auszahlung und 6 Monate GG-Befreiung bestellt.


    Abwicklung sehr komfortabel - nach Ersteigerung telefonisch die Vertragsdaten durchgegeben, der Zustelltermin für DHL-Express wurde auf ein Drei-Stunden-Fenster genau abgeprochen, DHL-Express brachte Hardware und hatten den vorausgefüllten Vertrag dabei.


    Soweit alles bestens. Es bleibt der Eingang der Auszahlung Ende des Monats und die erste VF-Rechnung (wg. der Grundgebührenbefreiung) abzuwarten.

  • Gut, dann ist das mit der Rechtschreibung also nicht nur mir aufgefallen. Aber derart, wie im verlinkten Thread, muss man ja nun wieder auch nicht drauf rumreiten.


    Ich habe auch diese Vodafone Zuhause Festnetzflat bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Fehlt nur noch die Auszahlung am 25.08 und die Bestätigung der 6-monatigen GG-Befreiung durch die nächste Vodafone-Rechnung. Dann kann ich ein abschließendes Fazit ziehen und dann wird es ziemlich egal sein, ob Maxx-Mobile die Rechtschreibung gut oder schlecht drauf hat.


    Der Anruf, den ich von Maxx-Mobile bekommen hatte, erfolgte übrigens von einem freundlichen Herren in sauberem Deutsch.


    Ich find es daher nicht ok, wie manche hier Maxx-Mobile fertig machen. Bisher haben sie nichts schlimmes gemacht und wenn sie uns die Auszahlung rechzeitig überweisen und mit den 6 Monaten GG-Befreiung alles stimmt, kann man wirklich nicht meckern. Denn ein ähnlich gutes Angebot haben die etablierten Händler, selbst ein DaRappa, von dem ich schon 6 Verträge habe, nicht geschafft. Also brauchen wir hier durchaus einen neuen Händler als Lückenfüller.

  • eine gute Rechtschreibung und korrekte Grammatik sind wichtig, aber da ist es bei so manchem hier nicht zum Besten bestellt.


    Ich weiß: er ist Händler und muss seriös rüberkommen...

  • Ich denke hier haben wir es mit ausländischen mitbürgern zu tun (siehe impressum)


    Da ist mir persönlich die rechtschreibung nicht so wichtig.


    Hauptsache die aktionen laufen wie versprochen!

  • Alles super gelaufen :top:



    P.S.:


    wusstest du shcon, dsas es völilg eagl ist,
    in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in
    Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig,dsas
    der ertse und lettze Bchusatbe an der
    ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total
    falcsh sein und man knan es onhe Porbelme
    leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn
    nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das
    Wrod
    als gaznes. Krsas oedr? :):):)


    Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen????



  • Danke fürs feedback ...
    Genau,das was zählt, ist doch die reibungslose Aktion . :)

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Bin vorhin (gegen 20:00 Uhr) am Telefon wg. eines Hardwareproblems sehr ausführlich, kompetent und freundlich beraten worden.


    Warte zwar noch meine noch für Ende des Monats ausstehende Auszahlung ab, aber - bis auf das zeitweilen seltsame Auftreten hier im Forum - soweit alles erste Sahne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!