Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    180 EUR Auszahlung sind angekommen, wenn auch 2 Tage nach dem "ca."-Termin


    Hi
    Ca am 25.08. geht es bei uns raus etwa 2 Tage bearbeitung also Pünktlich :top:


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Auch bei mir ging gestern die Auszahlung ein.
    Die kostenlose Sim-Karte kam auch sehr schnell.
    Bin sehr zufrieden!


    Vielen Dank Maxx-Mobile ! :top:

  • auch bei uns kam die auszahlung an.
    bin sehr zufrieden!


    aber eine kostenlose simkarte hab ich nicht bekommen....!?

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny



    aber eine kostenlose simkarte hab ich nicht bekommen....!?



    Da gabs auch ne aktion dazu..musste man natürlich bestellen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    auch bei uns kam die auszahlung an.
    bin sehr zufrieden!


    aber eine kostenlose simkarte hab ich nicht bekommen....!?


    Hallo Sweetsonny,


    wie Woler das auch sagte, einfach eine bei uns bestellen.


    lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Sehr hilfsbereit, Liefertermine wurden eingehalten, alles Bestens....von mir aus Bestellung dort gerne mal wieder.....

  • Vodafone Festnetzflat mit Voicebox, Schnurlostelefon, 180€ Auszahlung und 6 Monate GG-Befreiung bestellt.


    Abwicklung sehr komfortabel - nach Ersteigerung telefonisch die Vertragsdaten durchgegeben, der Zustelltermin für DHL-Express wurde auf ein Drei-Stunden-Fenster genau abgeprochen, DHL-Express brachte Hardware und hatten den vorausgefüllten Vertrag dabei.


    Soweit alles bestens. Es bleibt der Eingang der Auszahlung Ende des Monats und die erste VF-Rechnung (wg. der Grundgebührenbefreiung) abzuwarten.


    die 180 Euro sind mittlwerweile eingetroffen.
    das mit 6 Monate-vodafone-GG Befreiung bleibt noch abzuwarten.... die erste Rechnung war irgendiwe fehlerhaft.

  • Callya-Karte


    Meine Erfahrungen sind leider etwas schwankend. Der Bestellstatus der Callya-Karte hat sich flink geändert, wegen bereits vorhandener Callya-Karte war offensichtlich noch eine Rückfrage bei Vodafone nötig.


    Die Karte kam dann zwar schnell, war aber nicht freigeschaltet. Mehrfache Anrufe und Mails hatten zwar ein "Wir kümmern uns" und "Ich melde mich morgen bei Ihnen" zur Folge, die Rückrufe gabs dann aber nicht. Auch waren die Bemühungen bei Vodafone durch Maxxmobile erfolglos.


    Ich habe dann selbst mit der Callya-Hotline telefoniert, die ohne Schwierigkeiten die Karte auf meinen Namen aktiviert hat. Keine Ahnung, warum das Maxxmobile über ihren Händlerkontakt nicht gelungen ist und wodran es da gelegen hat.


    Wer also noch mit unaktivierter Callya-Karte seit mehr als einer Woche auf Freischaltung wartet, dem empfehle ich den (leider kostenpflichtigen) Anruf bei der Callya-Hotline (Superpin bereit halten).

  • Also ich weiß ja ehrlich gesagt nicht so recht.
    Unter der gleichen Adresse mit gleicher Telefon- und Faxnummer wie Maxx-Mobile war vorher die Call Cep Telemarketing GmbH ansässig.
    Diese hat im August 2008 Insolvenz angemeldet.
    Und jetzt soll ich einer Firma Vertrauen schenken nur weil diese auf einmal einen anderen Namen hat? Hmmm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!