Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!

  • Re: maxx mobile


    Zitat

    Original geschrieben von strohblume
    maxx mobile ist ehemals CALLCEP :p


    Und :confused:

  • callya aktion
    hab nur eine email bekommen das ich meine ausweisdaten schicken soll,hab ich gemacht, seitdem keinerlei reaktion auf mails,eine pm hier im forum brachte auch nix...


  • das funktioniert sogar im fortgeschrittenen 'feierzustand' :D

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von user11
    callya aktion
    hab nur eine email bekommen das ich meine ausweisdaten schicken soll,hab ich gemacht, seitdem keinerlei reaktion auf mails,eine pm hier im forum brachte auch nix...


    Würde einfach nochmal per BM anfragen...normal antwortet Maxx sehr schnell und zuverlässig!

  • Leider an dieser Stelle nicht viel Reibungsloses zu berichten, habe Web`n`Walk bestellt, freigeschaltet wurde Relax 50.
    Wird storniert, auf eMail keine Antwort, nach dem Anruf Aussage: "eMailsystem nicht richtig funktionsfähig letzte Woche gewesen".
    Werde bestimmt in Zukunft bei den Angeboten auch zuschlagen, aber die erste Bestellung ist etwas daneben gegangen, kann aber passieren.
    Wenn jetzt für den unbenutzten, zurückgeschickten Vertrag keine Gebühren berechnet werden ist fast alles ok :)

  • Zitat

    Original geschrieben von andy_rufo
    Leider an dieser Stelle nicht viel Reibungsloses zu berichten, habe Web`n`Walk bestellt, freigeschaltet wurde Relax 50.
    Wird storniert, auf eMail keine Antwort, nach dem Anruf Aussage: "eMailsystem nicht richtig funktionsfähig letzte Woche gewesen".
    Werde bestimmt in Zukunft bei den Angeboten auch zuschlagen, aber die erste Bestellung ist etwas daneben gegangen, kann aber passieren.
    Wenn jetzt für den unbenutzten, zurückgeschickten Vertrag keine Gebühren berechnet werden ist fast alles ok :)



    Hallo Andy


    Da kannst du dich drauf verlassen.


    Sorry aber kannst dir bestimmt vorstellen was wir in den letzten Tagen hier an Aufträge zu überwältigen hatten.



    Lg
    Maxx

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!