Erfahrungen mit Maxx-Mobile / MobiWorld24?!



  • Geil :D


    Am ende muss alles was versprochen wurde auch eingehalten werden .... daran muß sich maxx-mobile messen lassen!

  • der punkt ist, dass mir sowohl die "bettel"-emails an alle? kunden, im telefon-treff ein gutes wort für ihn einzulegen, als auch die pns nach schließen seines eigenen threads, in denen ausdrücklich gesagt wird, dass man bloß nicht auf die idee kommen solle, diese zu veröffentlichen, nicht gefallen.


    das vodafone-festnetzflat-angebot haben ich allerdings auch angenommen, bisher alles wunderbar, lieferung schnell, hardware gut. ich warte auf die auszahlung.

  • Gestern erhielt ich eine E-Mail von Maxx-Mobile, dass man mit den ersten Auszahlungen beginnen würde. Und kurze Zeit später noch eine E-Mail, dass die Gutschrift überwiesen sei.
    Und heute ist das Geld bereits da! Das ist das erste Mal, dass bei mir eine Auszahlung deutlich vor(!) dem zugesagten Termin ankommt.
    Daher nun mein abschließendes Fazit: Bestellabwicklung absolut problemlos und schnell, netter Kontakt und Auszahlung kommt sogar vor dem vereinbarten Termin. :top:
    Ich denke bei einer so reibungslosen Abwicklung kann man über die ein oder andere "Merkwürdigkeit" ("bettel"-E-Mails etc.) hinwegsehen.

  • alles hervorragend geklappt, gerne wieder, weiter so!
    hab ueber jede neue statusaenderung eine email erhalten und persoenlicher kontakt absolut schnell und gut!
    prepaidkarte kam an!
    wir werden bestimmt nochmals ins geschaeft kommen :cool:

  • Hi,


    die CallYa Karte ist gut und schnell angekommen. Netter Kontakt und schneller Versand :top:


    Mfg Tobi

  • Kostenlose Prepaidkarte


    Alles bestens gelaufen :-)


    Hatte zwei kleine Fehler gemacht - wurden vom MaxxMobile-Team freundlich und schnell behoben.

  • Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, netter Kontakt und alle Widrigkeiten meinerseits wurden beseitigt.


    Wenn die Lieferung und Auszahlung klappt, war das wirklich eine unkomplizierte Bestellung.

  • Hallo,


    ich habe jetzt auch die Vodafone Zuhause Flat bestellt, werde ich auf der Arbeit nutzen. Der bisherige Kontakt war super, schnelle Benachrichtigung per Mail.
    Jetzt mal abwarten.


    Martin

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!