Ich glaub die comdirect hat seit kurzen keine Gebühren mehr für Pkonten
Beiträge von josidb
-
-
öhm.... also, wenn ich am 30.08 einen Vertrag unterzeichne, diesem den Händler schicke, der dann am 31.08. den Vertrag aktivieren lässt.... sowie ausdrücklich eine Anschlußgebühr im Angebot enthalten ist und sich am 01.09. die Konditionen ändern würde ich davon ausgehen, daß ich einfach zu früh unterschrieben habe..... und einfach mal Pech hatte.
-
-
Ausgerechnet der WDR legt eine Dokumentation vor, die ihresgleichen
sucht. Schonungslos offen, analytisch und direkt wird die aktuelle
Situation beschrieben: “Der ökonomische Putsch. Oder: was hinter den
Finanzkrisen steckt.” – Lasst Euch das nicht entgehen! Ungeschminkte
Wahrheiten, gesammelt und verbreitet von den öffentlich-rechtlichen
Medien!55 Minuten, die unbedingt gehört werden sollten
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Die Krawatte habe/hatte ich auch im Schrank.
Passt top zum Hemd.
Die Frage ist: Welche Farbe haben der Anzug und die Schuhe dazu?
wobei ich zu einem gemusterten Hemd eine ungemusterte Krawatte vorziehen würde....
-
Re: Wie immer perfekt gelaufen
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Hatte dieses Kostnix-Angebot mit Auszahlung abgeschlossen. Aktivierung ging superschnell, alles wurde korrekt umgesetzt (also keine Optionsbuchungen oder dergleichen), ausgelobter Betrag ist nun pünktlich eingegangen. TT-Herz, was willst du mehr? :top: :top: :top:ich kann mich dem nur uneingeschränkt anschließen.
-
Wie erwartet ==>perfekter Service,
Zusatzfragen wurden schnell per Email geklärt. Versand der Ware erfolgte schnell und ie Auszahlung ist auch soeben eingetroffen... -
ich bitte ebenfalls um eine Anpassung der Auszahlung auf EUR 0,49 / Monat (Einmalauszahlung). Auftrag: #296318
-
Handytick.de
Auch ich möchte berichten:
Bestellprozess dank kurzer Emailreaktionszeiten einfach und unkompliziert.
Vertragsaktivierung etc. sehr zügigund die
Auszahlung nach 5 Wochen erhalten....Fazit: mehr als sehr zu empfehlen und in meine ganz persöhnliche Liste der zu vertrautenden TT-Händler aufgenommen .
-
eventuell würde ich einfach mal bei handytick.de anrufen......