Ich glaube mich erinnern zu können, das bei Euroeinführung Italien gern den 1 Euro schein gehabt hätte... als analogum zum 1000 Lireschein.
Beiträge von josidb
-
-
ich begeistere mich auch für ein auszahlungsangebot per PN. Danke.
-
ZWIESEL KRISTALLGLAS-Onlineshop.
http://www.zwieselkristallglas…ms/shop/schott/start.html
F5H3DCURJQ80DY
(*) Der 5,- € Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von 25,- € zzgl. Versandkosten. Der Gutschein ist gültig auf das gesamte Sortiment im ZWIESEL KRISTALLGLAS-Onlineshop. Pro Bestellung sind maximal bis zu 3 Gutscheine einlösbar. Gutscheine sind einlösbar bis 31.3.2012. Der Gutschein ist nicht kumulierbar mit anderen Rabatten. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Für die Verbraucher gelten bei Einlösung des Gutscheins die AGB der ZWIESEL KRISTALLGLAS AG.
-
sry... offtopic:
dann ist aber der Nachbar das Problem...
offtopic: ende
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von martin_FS
Bei mir ist es halt so, dass ich mit der VISA-Karte alleine den Jahresumsatz nicht erreiche, weil ich beruflich und fürs Auto andere Karten benutzen muss.Die Maestro-Karte nutze ich fast nur für Lastschriften, dafür allerdings ordentlich (40.000 Euro letztes Jahr).
Jedes Jahr wird mir Jahresgebühr berechnet und erst auf mein Bitten wieder gutgeschrieben. Gerade ist es wieder soweit.
Daher wäre eine Karte dauerhaft ohne Jahresgebühr wünschenswert.
Allerdings würde ich auf meinen relativ hohen Kreditrahmen auch nur ungerne verzichten.
Ich habe eine email mit Verweis auf die Neukundenaktion geschrieben und gefragt ob ich auch die dauerhafte Gebührenfreiheit bekommen könne oder erst die Karte kündigen müsste um dann wieder neu zu beantragen..... Gestern der Anruf, das es gar kein Problem ist und ich natürlich eine Gebührenbefreiung bekäme.
edit:
aber das trifft ja leider auf deine Karte nicht zu...danke rmol für den Hinweis.
-
BALDUR-Garten
Einkaufsgutschein im Wert von 5,00 €.
Ihr Gutschein trägt den Code GT8877
So einfach geht‘s: Bitte geben Sie Ihren Gutscheincode bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an! Ihnen wird dann automatisch der Rabatt gewährt.
Hinweis: Ihr Gutschein ist bis zum 18.02.2012 und ab einem Mindestbestellwert ab 25 € gültig.
-
hab des öfteren auch höherwertigere Artikel für 1 Euro mit Abholung ersteigert... an Anfang war es mir auch irgendwie peinlich... aber ich kann ja nichts dafür, das nicht noch ein zweiter und dritter daruf bietet...
Ich würde aber, wenn der Verkäufer schon Ausreden sucht... entweder ganz verzichten.. ( lohnt sich soviel Ärger, wegen eins Schnäppchens? ) oder mit meinem breitschultrigsten Freund im Hintergrund dort erscheinen...
-
7 Euro Neukundengutschein bei Lieferando... ( Neukunden identifizierung über Telefonnummer.... )
nur Paypalzahlung möglich
Gutschein nur noch heute (08.01) gültig
Dein lieferando Gutschein
qfmO4Ejf3zH3bitte posten wenn weg...
-
zum einen ist es ein großer Fehler Menschen wegen einer Erkrankung zu entmündigen... also den Kugelschreiber wegzunehmen....
Sicher ist eine neue Telefonnummer, nirgends veröffentlicht und somit nur Freunden und Verwandten bekannt, die einzigste Option.
Ich denke, wenn man mit der Bank redet, die Situation schildert, sollte eine neue Bankverbindung, verbunden mit dem Umzug aller Abbuchungen kein Problem sein. Meistens kümmert sich die Bank persöhnlich darum.....
Ich jedenfalls würde dies Lösung wählen, wenn ich auch noch nicht ganz vor dieser Entscheidung ( Telefonnummer der Mutter seit 10 Jahren nirgens eingetragen ) stehe...
-
nein... die Gebühr wird doch erst ab 2013 zusammen mit der GEZ eingetrieben....