Beiträge von josidb
-
-
Hallo,
suche obengennanten Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Meinst Du bei innerdeutschen Überweisung 1 Werktag? Also montags überweisen, dienstags auf dem anderen Konto?das ist relativ... hängt auch von der Bank ab zu der überwiesen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Ich beabsichte ein Konto bei der netbank zu eröffnen. Kann mir jemand von Euch was zu der Geschwindigkeit der Überweisungen sagen?netbank zu englischer Bank 2 Tage ( eigentest) ansonsten meistens 1 Tag
-
... da hab ich gerade die Mahnung fertig und kontrolliere zur Sicherheit das Konto, siehe da, Überweisung ist heute erfolgt.
Gottlob heisst es nun nur noch 9 Monate warten.... und dann nie wieder! -
Re: Tradefair
ZitatOriginal geschrieben von bubblepunk
Ich meine gelesen zu haben, daß mindestens EUR 50,00 eingezahlt werden müssen, um den Zanox-Sale bestätigt zu bekommen.Gut möglich,das die Konditionen geändert wurden. Meine Erfahrungen stammen aus Dezember 2008.
-
nach meinen Erfahrungen reichen 10 Euro. Nachvergütung bezeichnet, das wenn der Kund nicht innerhalb der Trackingzeit einzahlt, sondern eben danach trotzdem eine Vergütung erfolgt.
Hoffe geholfen zu haben -
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und schenken Ihnen einen Gutschein über 3 EUR für Ihren nächsten Einkauf.
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APRYGQEBJBRXPFXT
Viele Grüße
Ihr bol.de-Team
Einlösebedingungen:
* Gutschein gültig bis 17.05.2009 | kein Mindestbestellwert | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf -
die gelten auch für Artikel anderer gewerblicher Anbieter. (eigene Erfahrung)
-
tom tailor
5 % rabatt bis 13. März im e-shop
ttq-810