Blitzschnelle und kompetente Antwort auf Emailanfragen, Blitzschnelle Antragsbearbeitung, Blitzschnelle Auszahlungen!
Mehr als empfehlenswert
Beiträge von josidb
-
-
Es tut sich etwas....
-------------------------
Betrag: 5,00 H EUR
Auftraggeber/Begünstigter: MOBEX COMMUNICATION GMBHBuchungstext UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT
Verwendungszweck: GRUNDGEBUEHRERSTATTUNG MCC-
AKTION JANUAR-------------------------
scheinbar will Mobex jetzt monatlich erstatten...
Ich hatte die 13. Rechnung hingeschickt, da ich es leid bin weiterhin Emails hin und her zu schieben...
-
Globetrotterconnect
vielleicht hilft Dir dieser Link weiter.
-
Dito:Bol.de Valentinsgutschein
nicht vergessen: Ihr 5-EUR-Valentins-Gutschein ist nur noch bis zum 14. Februar gültig.
Ihr persönlicher Guscheincode lautet*: ANTDMKWUSDNNKJBZ
übliche Konditionen....
-
Zitat
Original geschrieben von gilo
Kann man Stars eigentlich auf ein ein fremdes Payback Konto transferieren?Da man nur die Payback nummer eingeben muss, ausprobieren....
Bei solchen Fragen schau mal im Forum von Geizkragen, da gibs einen Paybacktread.....
-
Perfekt
angenehm unaufdringliche Statusemails, perfekte Abwicklung
===> so stelle ich mir online Handel vor
-
albelli Fotobuch-Gutschein
Fotobuch-Gutschein von albelli im Wert von 13,95 €
Ihr Gutschein-Code*: 87975AC925C52F8
Der Gutschein-Code ist bis einschließlich 31.12.2009 gültig und ermöglicht Ihnen ein kostenloses Hardcover Fotobuch quer M 20 x 15 cm inkl. Versand innerhalb Europa. Sie können den Rabatt ebenfalls für ein anderes Produkt einsetzen. Der Code ist einmal pro Haushalt einsetzbar, ausschließlich für Neukunden gültig, ist nicht übertragbar, kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und kann nicht gegen Bargeld umgetauscht werden. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen am bestehenden Angebot vorzunehmen.
bitte posten wenn weg...
-
Zitat
Original geschrieben von deBill
In einem Jahr kann sich vieles ändern. Ich hab zwar mein altes Konto noch zu Sicherheit behalten, aber hab mittlerweile ein neues.
Ich denke die sollten schon nochmal anfragen, nicht dass das Geld nicht ankommt (falls sie überweisen
)Ich hab, da damals eine falsche Bankverbindung übermittelt wurde, gestern eine Email geschrieben und darauf hingewiesen, das laut Vodafone die Grundgebühr ab dem 13 Monat von Mobex erstattet wird.
Überraschenderweise kam recht zügig eine Antwort von
Sabine Geucke Kundenservice, das die Kontoverbindung geändert wurde, aber es wurde nicht auf die Erstattung der Grundgebühr eingegangen.
Ich warte jetzt mal erst einmal ab, um dann Ende Januar zu berichten.... -
Thalia.de
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
hat seinen neuen Besitzer gefunden
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
5 Euro online Gutschein von thalia.de MBW 20 Euro nur online einlösbar.
Wer in möchte===> PM an mich um unkoordinierte Einlösung und Entäuschungen zu vermeiden
-
adultshop.de
AdultShop.de ist in Geschenke-Laune und deshalb sparst Du doppelt und dreifach zu Nikolaus!
Wir schenken Dir 5,- Euro* für Deinen Weihnachtseinkauf bei uns!
(*ab 35,- Euro Bestellwert - gültig bis 12.12.08)
Gib´ einfach folgenden Gutscheincode bei Deinem nächsten Einkauf ein:
hoho69Und damit nicht genug:
Zu jeder Bestellung ab 35,- Bestellwert bekommst Du ein Weihnachts-Massageöl »Apfel-Zimt« GRATIS dazu!