Beiträge von josidb

Es tut sich etwas....
    -------------------------
    Betrag: 5,00 H EUR
    Auftraggeber/Begünstigter: MOBEX COMMUNICATION GMBH

Buchungstext UEBERWEISUNGSGUTSCHRIFT

Verwendungszweck: GRUNDGEBUEHRERSTATTUNG MCC-
    AKTION JANUAR

-------------------------

scheinbar will Mobex jetzt monatlich erstatten...

Ich hatte die 13. Rechnung hingeschickt, da ich es leid bin weiterhin Emails hin und her zu schieben...

albelli Fotobuch-Gutschein

Fotobuch-Gutschein von albelli im Wert von 13,95 €

Ihr Gutschein-Code*: 87975AC925C52F8

Der Gutschein-Code ist bis einschließlich 31.12.2009 gültig und ermöglicht Ihnen ein kostenloses Hardcover Fotobuch quer M 20 x 15 cm inkl. Versand innerhalb Europa. Sie können den Rabatt ebenfalls für ein anderes Produkt einsetzen. Der Code ist einmal pro Haushalt einsetzbar, ausschließlich für Neukunden gültig, ist nicht übertragbar, kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden und kann nicht gegen Bargeld umgetauscht werden. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen am bestehenden Angebot vorzunehmen.

bitte posten wenn weg...

Zitat

Original geschrieben von deBill
    In einem Jahr kann sich vieles ändern. Ich hab zwar mein altes Konto noch zu Sicherheit behalten, aber hab mittlerweile ein neues.
    Ich denke die sollten schon nochmal anfragen, nicht dass das Geld nicht ankommt (falls sie überweisen :D )

Ich hab, da damals eine falsche Bankverbindung übermittelt wurde, gestern eine Email geschrieben und darauf hingewiesen, das laut Vodafone die Grundgebühr ab dem 13 Monat von Mobex erstattet wird.

Überraschenderweise kam recht zügig eine Antwort von
    Sabine Geucke Kundenservice, das die Kontoverbindung geändert wurde, aber es wurde nicht auf die Erstattung der Grundgebühr eingegangen.
    Ich warte jetzt mal erst einmal ab, um dann Ende Januar zu berichten....

adultshop.de

AdultShop.de ist in Geschenke-Laune und deshalb sparst Du doppelt und dreifach zu Nikolaus!

Wir schenken Dir 5,- Euro* für Deinen Weihnachtseinkauf bei uns!
    (*ab 35,- Euro Bestellwert - gültig bis 12.12.08)
    Gib´ einfach folgenden Gutscheincode bei Deinem nächsten Einkauf ein:
    hoho69

Und damit nicht genug:
    Zu jeder Bestellung ab 35,- Bestellwert bekommst Du ein Weihnachts-Massageöl »Apfel-Zimt« GRATIS dazu!