-
Hey,
bei mir steht nun wieder die Vertragsverlängerung an. Bin nun schon seit 6 Jahren O2 Kunde. Nur leider muss ich feststellen, das man bei der Vertragsverlängerung quasi nichts mehr bekommt. Es gab mal Zeiten in denen man ein Handy günstiger bekommen hat. O2 hat das inzwischen in eine Ratenzahlung über 2 Jahre umgewandelt, so das ich im Geschäft teilweise weniger Zahle als bei O2.
Am Telefon wurde mir angeboten doch einfach 5€ mehr im Monat zu zahlen (und ich zahle schon 10€ drauf für Genion M mit Handy) damit ich das Handy dann kostenlos bekomme ... Was bitte soll das für ein Angebot sein. Die Post mit einem Angebot, die mir dann am Telefon versprochen wurde, lässt nun auch schon fast eine Woche auf sich warten.
Wie schon in mindestens einem anderen Thread gefragt wurde: Will O2 seine Kunden nicht mehr behalten?
Was habt ihr so für eure Verlängerung geboten bekommen?
Gruß
-
eine kleine Frage ist mir noch eingefallen:
Kann man bei den SMS Nachrichten eine Sortierun wie beim IPhone/Arena/Touch HD einstellen, dass Nachrichten mir einem Kontakt als Chat dargestellt werden?
Ach und gibt es gute Displayfolien?
Gruß
-
ich hab mal ein paar Fragen... da der Thread nun ewig lang ist frag ich mal einfach:
1. Wie gut ist der Media Player? Also Videos und MP3 Player. Gibt es sowas wie Dolby Mobile?
2. Wie gut ist die Bilder Galerie wirklich? Ich hatte es in der Hand und hatte da richtig probleme in die Bilder durch zu gehen. Erst wollte er garnicht weiter nach rechts und dann auf einmal ist es bis zum Ende gesprungen... War alles in allem sehr Mühsam
3. Wo wird überall der Lagesensor genutzt? Im Menü ja leider nicht.
4- Wie zufrieden seit ihr mit dem Touchscreen? Ich muss ja leider sagen das ich es schade finde das da kein Glas drauf ist und kein kapazitives touchverfahren ... das ist schon ien Dicker minuspunkt.
Gruß
-
hmm ich hatte das Jet in der Hand und war mit der Reaktion lange nicht so zufrieden. Vermutlich weil es nicht Kapazitiv ist ... da muss man halt echten druck ausüben ... und der lagesensonor hat auch nur beim sms schreiben funktioniert ...
Das LG ist weiter mein Top Favoriet
-
mit der nagel neuen Firmware soll es wohl nun gehe. Die ist heute erschienen !!
-
Der AppStor soll ja nun doch in Deutschland erscheinen. frage ist nur, ob der wirklich ausschließlich für WinMob bleibt... wäre ne Dumme idee von LG, haben ja noch kaum Handys die das Betriebssystem nutzen.
-
ich finde nur das alles etwas langsam aussieht im verlgeich zum Arena z.B.
liegt das daran das es noch nicht die Final ist? Oder an WinMobil?
-
Da gibts 2. Möglichkeiten:
1. Sim-Karte immer wechseln. In den Surfsticks sind eigentlich nur Simkarten eingesteckt.
2. Einen Dualsim Adapter. Ob das mit dem Arena klappt weiß ich nicht.
Und zu der Idee den Stick ans Arena an zu schließen: Das wird nicht klappen vermute ich. Erstemal bräuchtest du einen Adapter von miniusb auf USB. Und dann müsstest du die Software instellieren können.
-
das wäre ja schon mal ein weiterer Pluspunkt !
Bleibt nur die frage wie das mit der Auflösung aussieht. Ist das Bild deutlich schlechter als beim KM900 ?
Und was ist mit DolbyMobile?
-
aber warum wieder ohne 3,5 mm buchse .... man sollte doch langsam mal standart sein ....
Ist wieder Dolby Mobile mit an board?