-
ich noch ne Frage zum SMS schreiben, weil ich das Handy vorhin in der Hand hatte aber das nicht hinbekommen habe:
Mit T9:
Kann man Wörter die man geschrieben hat und aus versehen das falsche mit T9 gewählt hat und schon beim nächsten Wort ist wieder Markieren und nochmal ändern? Hab es immer nur hinbekommen einen Buchstaben zu Markieren O.o
Hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt!?
Gruß
-
/edit:
und da hab ich mich doch verlesen
....
Aber nun die richtige Antwort:
Es kann ja nicht der Sinn sein das man den Interpreten löscht damit das Handy richtig nach Album sortiert O.o ... wenn man so Sortiert dann sollte NUR der Eintrag Album analysiert werden... das ist doch wohl kein Problem !!
-
wie stehts beim KM900 eigentlich mit einer SMS History? Also etwa so wie beim bei dem Apfel teil ... das man zu einem Kontakt die Komunikation anzeigen lassen kann ohne sich durch die 100 sms die man drauf hat quälen zu müssen?
-
aber wer bitte hat denn wirklich mehr als ein Handy ... wenn ich nur eine Simkarte hab dann brauch ich nicht mehr Handys ... will ja nicht ständig je nach Anwendungszweck ein anderes Handy mitnehmen ...
-
wenn die s-class Oberfläche nun evt. doch die gleiche ist wie beim km900 dann werd ich mir vermutlich das holen. vom Design her gefällt es mir eh ein stück besser ... voraus gesetzt da kommt bald ein update raus.
aber versteh nicht warum die bei ihren Top Modellen immer irgendwas vergessen ... soll ich mir gleich 3 Handys holen?
Und dazu ist ja nun auch noch der Anschluss für Kopfhörer an der Seite ... selbst mit adapter ist es da ätzend... sowas gehört nach unten oder oben ...
-
und die 3,5mm buxe fehlt ... ganz dicker Minuspunkt
verdammt dabei hatte ich mich schon so drauf gefreut
-
klingt echt klasse.
setz zwar recht viel auf android aber das muss sich auch erstmal beweisen von daher kann auch Winmobile drauf sein.
-
der untere teil sieht "falsch" aus. das sollte fest integriert sein und sich mit aufschieben ... hmm weis nich ob ichs so schön finde. da kommts mal auf den inhalt an
-
http://img137.imageshack.us/img137/6871/htcdreamxy1.png
Hab ich im Android Forum gefunden. Keine ahnung was man davon halten kann aber wenn das alles so stimmt is das mein nächstes Handy
-
wie stehts mit der Akkulaufzeit des K850 ? Ich bin am schwanken zwischen k850 und N82.