Super, hab heute meine Unterlagen und die Hardware auch erhalten ![]()
Darf ich den Passus streichen, in dem ich einwillige, dass ich über weitere Dienstleistungen per Telefon und SMS informiert werden möchte, bevor ich unterschreibe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super, hab heute meine Unterlagen und die Hardware auch erhalten ![]()
Darf ich den Passus streichen, in dem ich einwillige, dass ich über weitere Dienstleistungen per Telefon und SMS informiert werden möchte, bevor ich unterschreibe?
ZitatOriginal geschrieben von cottontree
Da es wohl noch nicht beantwortet wurde: Wie läuft das mit den 5 Monaten TT-Bonus ab?
Bucht t-mobile das Geld (5x 34,95 €) bei mir ab und ich würde es erstattet bekommen (als Überweisung aufs Bankkonto, nicht als irgend eine Rechnungsgutschrift) oder buchen die das garnicht erst ab?
T-Mboile bucht jeden Monat die 44€ (9€ GG + 35€ Option L) ab, du bekommst den TT-Bonus als Überweisung auf dein Konto
ZitatWenn ich jetzt noch bestelle, ginge der Vertrag per Post frühstens morgen raus. Ob der dann am Freitag da ist, wage ich zu bezweifeln.
Das wage ich nicht zu bezweifeln ![]()
In den allermeisten Fällen kommen Briefe am darauffolgenden Tag an.
Ich hab gestern um 17:55Uhr meinen Brief eingeworfen, um 18 Uhr wurde der Kasten geleert und DaRappa hat ihn heut erhalten!
ZitatOriginal geschrieben von cottontree
Wenn ja, macht es überhaupt Sinn mit EDGE ins Inet zu gehen?
Das ist etwa dreifache ISDN-Geschwindigkeit, schlecht ist das sicher nicht, zum bequemen surfen reichts allemal, aber schnelle Downloads sollte man nicht erwarten ![]()
Hehe, jez bekommt DaRappa 2 mal Post von mir morgen ;D
Ich machs aber auch kompliziert...
ZitatOriginal geschrieben von x.85
Schau mal in deinen Mailanhang.
ooookay das Ding hab ich jez nich mitgeschickt, ich hoffe DaRappa liest hier heut noch mit und beachtet das ![]()
Hab ja die Kontodaten auch auf dem Wisch von T-Mobile stehen, die kann er sich sicher abschreiben - oder? ![]()
Doooch so nett ist er bestimmt ![]()
Wenn der Bestellzettel das Ding is, wo übendrüber "T-Mobile Neuauftrag" ist, hab ich das gemacht
Was anderes hab ich nämlich nicht ![]()
Woher kriegt DaRappa eigentlich meine Kontodaten für die Erstattung?
Muss ich ihm die irgendwie mitteilen oder schreibt er die von dem "T-Mobile Neuauftrag" ab? ![]()
Na, das sollte zu schaffen sein
Wie lange gilt das Angebot noch? ![]()
Unglücklicherweise ist meine Tintenpatrone beim Kopieren des Ausweises leer gegangen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
So, jetzt bin ich wieder zurück. Und was sehe ich da? Viel zu wenig Abschlüsse, was ist da los?
Kein Problem, ich wollt heut sowieso noch bestellen ![]()
Gleich mal machen ![]()
Edit: Fertig! Gibts irgendwo ein Tutorial, um den T-Mobile-Wisch auszufüllen? Da blickt ja keiner durch.... ![]()