-
Zitat
Original geschrieben von Osirius
Und wenn du das Lumia lieber abstottern willst, kannst es ja finanzieren.
ich nicht 
Hab mir das Telekom-Lumia mit vvl bei logitel für 0€ bestellt.
Gegen das Branding hab ich auch nichts, hoffe nur, dass die Telekom alle Updates früh freigibt (sofern sie das überhaupt muss)
-
Zitat
Original geschrieben von Osirius
Da zahlst aber locker 100 Eur mehr als bei den günstigsten Händlern.
Dafür ohne Telekom-Branding und über 24 Monate verteilt. Muss man selbst wissen 
-
Wer sich für Navigation und Multitasking interessiert, sollte sich dieses Video reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=kmB7UhDJ5rI
-
Zitat
Original geschrieben von turti
sowas kann man gut auf der Homepage von Nokia nachlesen 
habe heute das Lumia bekommen. Jetzt wollte ich ihn als Massenspeicher benutzen. Dazu muss ich einige Datein ändern. Doch bei mir sind diese nicht vorhanden. Weiß jemand woher ich die bekommen kann?
Hast du das Programm "Zune" schon installiert?
Berichte dann mal, ob man auch problemlos Musik draufspielen kann
-
Das dürfte platztechnisch ein Problem gewesen sein - iphone 4 und omnia 7 beispielsweise haben in etwa die gleiche Akkuleistung
-
Hättest du es nicht gemacht, wenn die Musik weitergespielt hätte? 
Wo kaufst du denn und zu welchem Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von Kato Und kann jemand den Telekom-Lock bestätigen?
Wieso bestätigen? So wie ich das lese, hat das Gerät gar keinen SIM-Lock
-
Kann man denn jetzt bei den Telekomgeräten das Startbild mit Telekomlogo ändern sowie die Extrakacheln löschen (oder jedenfalls vom Desktop verbannen)?
Dann wär das ja eigentlich gar nicht schlecht mit schwarzen Kacheln und 50€ Guthaben (wenn das Guthaben auch bei anderen Anbietern funktioniert - nicht, dass das auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben wird?!)
-
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
Bezüglich der Lautstärke mit Kopfhörern:
im Apfel-Forum hier habe ich gerade gelesen, dass die Geräte aus UK lauter sind als unsere aus Deutschland.
Trifft das auch auf Nokia zu? Ich hatte bisher nur deutsche Geräte.
http://www.stadt-bremerhaven.de schreibt, die Lautstärke wär bereits auf Vol 1 zu laut
-