-
Ich habe gerade erfahren, dass neben der Person, der ich dieses Angebot empfohlen habe, direkt auch noch 3 Freunde dieser zugeschlagen haben 
Allerdings auch kein Wunder bei dem Preis (und der Tarif ist einfach ideal für Wenugnutzer, die aber trotzdem alles inklusive haben wollen).
Alle hatten allerdings das Problem, dass der SMS-Dienst nicht freigeschaltet war. Ein Anruf bei Vodafone und dann ging aber alles!
-
Alles richtig. Habe auch ein T-Gerät mit Vodafone-SIM, funktioniert alles (auch Datenverbindungen!), bis auf MMS.
Alle T-Apps lassen sich deinstallieren, auch die Internetexplorer-Lesezeichen lassen sich löschen.
Bloß das Telekomsymbol, welches beim Telefonstart für 2-3s angezeigt wird, bleibt.
Desweiteren hat die Telekom "nokia-blue" entfernt und "grau" eingefügt als Kachelfarbe. "Normales" Blau gibts aber trotzdem (ist wohl etwas heller)
-
Das mit den Farben siehst du absolut richtig.
Der App-Gutschein ist bei den T-Mobile-Geräten dabei und hat nichts mit dem Vertrag zu tun. Ich weiß aber nicht, ob es den Gutschein noch gibt - du solltest besser vorher beim Händler fragen, ob der noch dabei ist
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Es soll möglich sein, von einem anderen Nokia (Smart?)Phone auf das neue Lumia 800 per Bluetooth zu übertragen
Wie gesagt, ich habe auch in anderen Foren gelesen, dass mit einem Nokia der Kontakteabgleich nicht funktioniert hat, lediglich mit Handys anderer Hersteller
-
Es gibt ne App Kontakte übertragen, die hat mit meinem N95 aber nicht funktioniert, bloß mit einem Sony Ericsson-Handy?!
-
Link funktioniert nicht wirklich
-
ich zieh mir die gern rein, um die Vorfreude zu steigern 
-
das eine ist abgeschickt, das andere nicht?! :confused:
Kümmert euch doch mal bitte um die 150246 und macht uns glücklich 
-
Haben letzte Woche 2 Verträge/Vertragsverlängerungen mit Lumia 800 bestellt, bis auf kleine Verunsicherungen, weil der Zahlungseingang wohl erst geprüft wird, wenn die Unterlagen da sind (aber trotzdem werden Erinnerungsmails geschrieben?!), gab es bisher nur Verzögerungen durch das Wochenende. Seit etwa 2 Stunden stehen die Lumias nun auf "Lieferbereit", da bin ich ja mal gespannt wann die wohl rausgehen 
-
was macht denn jemand mit einem ungebrandeten wp7-gerät?