Edit: Kann gelöscht werden, doppelt abgeschickt
Beiträge von Kuli18
-
-
Du hast was übersehen

-
Weiß eigentlich jemand, ab wann man für den Vertrag bezahlt?
Ab dem Zeitpunkt, an dem Vodafone/Amid die SIM verschickt? Oder wenn ich die SIM bekomme (wie merken die das)? Oder wenn ich die SIM das erste Mal nutze?
-
Zitat
Original geschrieben von seaman100
Hallo,ich suche etwas für ein Nokia Lumia 520.
seaman100
ja, schade, die Lumiareihe ist ganz außen vor.
Eigentlich sollte da ja mittlerweile kein Anbieter, sei es bzgl Apps oder Hardwarezubehör, mehr drumherum kommen. -
Frage ich mich auch. Unten im Kleingedruckten steht aber noch 39,99€. Sehr widersprüchlich alles
-
Sauber, bestes Angebot bislang diesen Monat.
wie setzt sich die Grundgebühr zusammen?
Ändert sich etwas nach den 24 Monaten (Wegfall von Rabatten etc)?Auf der Seite steht, das Lumia 1020 wäre brandingfrei. Ist es ein deutsches Gerät oder EU-Ware?
Danke schonmal

-
Von welchem "Netzbetreiber" ist denn das Lumia 1020?
Wäre etwas transparenter, wenn das immer dabei stünde...Und die Artikelbeschreibung in der Übersicht:
ZitatWindows Phone 7.5 Mango
8 Megapixel Kamera...naja

Ansonsten top Angebot!
Zusammen mit einem DSL-Vertrag (den es ja dank Auszahlung auch schon für effektiv 20€ gibt) lohnt das dank VF-Vorteil total :top: -
Gilt die Aktion den ganzen Oktober?
Welche Preise kannst du fürs Lumia 925 und 1020 machen?
Ist der Tarif vorteilsberechtigt?Danke schonmal

-
Kein Problem!
Bestellung folgt dann in den nächsten Tagen

-
Hallo, habe vor 2 Jahren schonmal ein DSL-Paket bestellt, dieses ist jetzt gekündigt (Vodafone unterbreitet mir nur Angebote mit gleicher Leistung und höherem Preis als ich zurzeit zahle?!) und das nächste steht an. Damit ich nicht als Neukunde gelte, würde meine Freundin das Paket bestellen (ist eh ihre Wohnung). Müsste ja gehen, oder?