Freue mich bereits auf die zahlreichen DAU-Beschwerden, die plötzlich nicht mehr ins Internet kommen, weil Datenroaming in ihrem Smartphone ausgeschaltet ist
Beiträge von Kuli18
-
-
Auslastung 3G
gering 2.6 Mbit/s
mittel 0.8 Mbit/s
hoch 1.3 Mbit/sAaahja.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Kuli18: Denkfehler meinerseits, sorry :confused: Das geht natürlich. Wichtig ist nur, dass Vor- und Nachname sowie Geb.Datum vom Inhaber der CallYa Karte angegeben werden, am besten direkt im Auftragskommentar.
Laut zwei Personen an der Hotline funktioniert das anscheinend nun doch nicht :confused:
#132462Werde dann wohl eine neue Nummer nehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Kuli18: DC-Wechsel ist möglich. Was meinst du mit abweichendem Vertragspartner? Beim DC-Wechsel müssen die Vertragspartner übereinstimmen.
Wieso das?
Habe letzten Monat erst erfolgreich auf die Callyakarte meiner Freundin einen VF-Vertrag auf meinen Namen buchen lassen.
Im Vertrag kann man doch auch Name und Geburtsdatum des Callyabesitzers angeben, "falls abweichend". -
Hammerpreise!
Ist ein DC-Wechsel von Callya möglich?
Wo kann ich einen abweichenden Namen (abweichender Vertragspartner) eingeben? -
Meins hat auch VF-Branding, stört ja aber nicht.
SIM hatte das richtige Format.
AP frei an die 8xxx hat auch super geklappt mit dem 620, bekam direkt die Bestätigung.
Das Handy nutzt nun mein Bruder, den Tarif nutze ich momentan als Datentarif (hätte ihn auch so benutzt, die Portierung hat aber nicht mehr rechtzeitig geklappt)

-
Gäbe es die Möglichkeit, Volumen nachzubuchen, wenn die 200MB verbraucht sind?
-
Habe noch keine Erfahrungen mit Talkline und deshalb einfach mal bestellt

Man muss sich ja auch selbst ein Bild machen.Außerdem brauche ich eh gerade einen Übergangsvertrag, bis Nokia mal wieder ein schönes Flaggschiff vorstellt, da passt das ganz gut. Nur schade, dass es keine Minutenoption gibt, aber bei 60€ für Vertrag und Handy kann ich da mal drüber hinweg sehen.
-
Update: Vodafone war schnell, habe bereits am nächsten Tag die neue SIM bekommen

Jetzt funktioniert alles bestens. -
Hallo, wir haben heute das Paket bekommen

Das Lumia 1020 ist top (ungebrandetes deutsches Gerät, wie versprochen :top: ) , aber leider hat die SIM-Karte nicht funktioniert. Die Größe stimmt, aber wir bekamen leider kein Netz.
Dachte, man müsse sie erst aktivieren, aber an der VF-Hotline sagte man uns, die SIM-Karten-Nummer wäre denen unbekannt und sowieso wäre bei unserem Vertrag ein iPhone im System hinterlegt :confused:
Bei näherem Hinsehen steht auf der roten VF-Mappe auch "0172", wir haben aber eine 0173-Nummer zugeteilt bekommen. Wurde da die falsche SIM verschickt?
Wie auch immer, wir kriegen nun von VF eine neue und die Zeit gutgeschrieben, ist also kein großes Problem, wir sind nicht böse
Im ersten Moment war es allerdings schon frustrierend.Gibt es dafür eine Erklärung?