Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

  • Ich habe hier im Forum (?) gelesen, dass der L800 einen Superempfang haben soll. Im Test der Computerbild steht aber, dass der Empfang nur mittelmäßig sein soll. Was stimmt denn nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von domestos
    Ich habe hier im Forum (?) gelesen, dass der L800 einen Superempfang haben soll. Im Test der Computerbild steht aber, dass der Empfang nur mittelmäßig sein soll. Was stimmt denn nun?


    Im direkten Vergleich mit einem N97 und N8 hat das Lumia 800 eindeutig den besten Empfang. Ich habe da Netz wo die anderen schon längst aufgeben.

    Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

  • Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Da wird kurzfristig sicher eine Lösung im Market Place auftauchen.


    JEDE VoIP-Lösung, die nicht Original von NOKIA ins OS integriert war, war bisher immer schlechter als der NOKIA SIP Client.

  • Zitat

    Original geschrieben von domestos
    Was heißt das ungefähr: kurze Zeit später? Noch vor Weihnachten?


    Würde mich auch interessieren, da ich gerne das blaue haben möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von davemert
    Würde mich auch interessieren, da ich gerne das blaue haben möchte.


    Genau das will ich auch. Wenn das Blaue jetzt aber erst im März kommt, weiß ich nicht, ob ich so lange warten kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von imagomundi
    JEDE VoIP-Lösung, die nicht Original von NOKIA ins OS integriert war, war bisher immer schlechter als der NOKIA SIP Client.


    Ich kenne es nur von iOS und Android, aber dort gab es wesentlich bessere Lösungen als seinerzeit der integrierte Nokia Client im e71.
    Microsoft hat Skype gekauft, Tango ist seit heute verfügbar, die APIs sind da, da wird schon in absehbarer Zeit etwas brauchbares kommen.

  • Zitat

    Zu den von dir genannten Punkten:


    Läuft WP7 nicht sowieso sehr flüssig, oder gibts Sachen wo ich den höheren Takt merke?


    WP7 läuft generell extrem fluessig, sprich mit 60fps. Es gibt aber Anwengungen, welche von einem besserem Prozessor bzw einer schnelleren GPU profitieren. Und selbst das Scrolling in manchen Apps ist bei den alten CPUs nicht zwangläufig so fluessig, wie man es vom OS ansonsten gewohnt ist.


    Hier mal ein Vergleich, HTC Radar (1GHz, Adreno 205 GPU) gegen HTC HD7 (1GHz, Adreno 200 GPU).


    http://wmpoweruser.com/a-new-r…ur-phone-fluid-scrolling/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!