schau doch mal hier vorbei, ich finde die Taschen klasse, habe für meine Digicam und fürs Handy auch so eine.
Gruss wavey
Beiträge von wavey
-
-
Vielen Dank, sämi, das hilft zumindest etwas! Es ist zwar nicht komfortabel, aber besser als nichts und sicherer brauche ich es auch nicht. Es ist einfach manchmal nützlich, wenn wieder alle das "tolle, neue Handy" mal anschauen wollen und überall rumklicken

-
uuups
scheine nicht mehr ganz wach zu sein, habe mich gerade durch massig Threads gelesen, die alle nicht besonders viel damit zu tun hatten, sorry und danke
klassischer :gpaul:Edit: Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die MMC so einzustellen, dass bei jedem Zugriff das PW abgefragt wird (P.S. die Suche mit MMC AND Passwort hat nichts brauchbares ergeben
) -
Hallo,
da ich bei der Suche (Verschlüsselung, etc) und bei aikon nichts gefunden habe, hier nochmals meine Frage. ich suche ein Symbian-Programm für einen Passwortschutz (oder unsichbar machen). Ich suche nicht Handysafe oder Smartcrypto, da diese beide nur Dateien einzeln verschlüsseln und das unübersichtlich und zu aufwendig wird. Wäre für Tips dankbar.
Gruss wavey -
Zitat
Original geschrieben von 0815
wavey:Seltsam, bei mir gibts jedesmal einen Neustart, wenn ich das Hintergrundbild wechseln will und das Standardthema ist weiterhin vorhanden
Werde den Hersteller cibenix nochmals anmailen müssen.
Einen Registrierungscode hab ich übrigens nicht bekommen, sondern gleich eine komplett registrierte Version per Mail !Was genau Ver Nokia Prog Wec bedeutet hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht herausgefunden ....
mist, hatte vorher einen absturz und nach der fälligen Neuinstallation klappts bei mir auch nicht mehr. So ein Mist. Eigentlich mag ich das Programm, aber besonders billig ist es nicht und für das hat es noch ne Menge Bugs...
-
Das Knarzen und der Spielraum zwischen den Seitenteilen war bei mir jedenfalls kein Umtauschgrund. Ich habe im Nokia-Shop 10 verschiedene neue 6600s probiert und meins war nicht mal das schlechteste... somit haben sie gemeint das wäre normal und kein Umtauschgrund. Was für eine Logik...
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
* Active Today Version 2.O. (auf Handy)
.......Es funzt eigentlich nur die Vollbilddarstellung vernünftig und man kein scheinbar keine eigenen Hintergrundbilder verwenden (obwohl der Sonnenuntergang am See....der ist ja auch recht nett
)Habe mir heute das Programm runtergeladen und siehe da - ich konnte den Hintergrund frei wählen und auch ohne Vollbild klappts prima bei mir. Nur funktioniert bei mir die Kurzwahl seither nicht mehr. Und weiss jemand was in Allgemeine Einstellungen "Ver Nokia Prog-Wec..." heißen soll und was das bedeutet?
Wie ist das beim regiestrieren, wo muss der Code hin (hab nichts gefunden?)
Gruss wavey -
bei mir klappt mit meinem 6600 alles von Beginn (11.11.) an bei eplus, also auch MMS, WAP per GPRS emails etc., komisch, habe nur die Einstellungen hier aus dem Forum, keine OTA.
Gruss waveyauf speziellen Wunsch von rote79
hier also meine MMS Einstellungen für eplus
Mitteilungen--> Optionen--> Einstellungen
Verw. Zugpkt. e.plus MMS
MM-Empfang nur im Heimnetz
bei Mitt-Empfang sofort laden
Anonym zulassen Nein
Werbung empfangen Nein
Bericht empfangen Ja
Bericht nicht senden Nein (keine Ahnung, was damit gemeint ist, hat jemand Ahnung?)
Speicherdauer maximal
Grösse Fotos gross
Standard Tonausgang Lautsprecher
dann
Einstellungen-->Verbindgs-Einstellungen--> Zugangspunkte-->e.plus MMS
Datenträger GPRS
Name Zugangspunkt mms.eplus.de
BN mms
PW abfragen Nein
PW ??? keine Ahnung mehr, les mal in unten angegebene Thread nach)
Authentifizierung Normal
Homepage http://mms/eplus/
--> Optionen--> erweiterte Einstellungen
Tel-IP-Adresse Automatisch
primärer DNS 0.0.0.0
sekundärer DNS 0.0.0.0
Proxyserver-Adresse 212.23.97.153
Proxy Portnummer 5080alternativ dieser link
-
Hallo,
wie schon in der Überschrift gesagt, habe ich einen iMac (10.2, bald 10.3) und ein N6600 und möchte u.a. meine MMC auslesen/sichern (cardreader) und für kommende isync-Zeiten einen BT-Adapter kaufen. Hat jemand von den Maccies Tips für mich, was für welche kompatibel sind, wieviel sie kosten und woher beziehen? Wäre für Infos dankbar.
Gruss wavey -
ich habe
Torch
jjkeylock 110
fexplorer 110
installiert und keinerlei Probleme
hat jemand von Euch schon One2Go ausprobiert, ob das läuft (und welche Version, die fürs 7650 oder die fürs 3650)?
Gruss, wavey