Jetzt gebe ich als Profimusiker halt auch noch meinen Senf dazu
also, ich denke du solltest das lernen worauf Du mehr Lust hast. Sicher ist: beim Klavier wirst du schneller einfache Sachen spielen können, die "was hermachen", allerdings schenken sich die Instrumente meiner Meinung nach nichts, wenn man sie einigermaßen ordentlich spielen will. Das Wichtigste ist bei beiden der gute Unterricht und das (tägliche) Beschäftigen damit. Wenn Du eher dazu tendierst alleine Musik zu machen ist sicher das Klavier geschickter, wenn Du eher mit anderen Musik machen willst die Geige (Streichquartett, Orchester, Salonmusik,....) Klaviere gibt es ab ca 800€, wenn du wirklich ein gutes Instrument willst ab 1200-1300, gebrauchte Flügel (ca 2m Länge) ab 1500€. Das ist natürlich nicht nur ein super Instrument, sondern auch ein klasse Möbelstück im Wohnzimmer *grins*
Gruss und viel Spass beim Musik machen
wavey
Beiträge von wavey
-
-
also ich wäre definitiv interessiert, was auszuprobieren. Ich verschicke ziemlich viele mms (weil meine liebste kein mail-proggie mit Dateien-Empfang hat und emailviewer irgendwie nicht funzt) und das merkt man auf der Rechnung schon
naja, mal abwarten ob lanturlu was startet...edit: Fehlerteufel

-
1. Platz N6600 (mein erstes symbian phone
)
2. Platz T610 (einfach schön)
3. Platz N7210 (cooool)leider habe ich weder das P800 noch das P900 bisher besessen, daher keine Wertung. Mein monatelanger Favourit SX1 hat leider das Jahr fast verpasst und ist doch ziemlich buggy...
Gruss wavey
-
Hallo,
der Abgleich mit isync geht ganz gut, siehe auch diesen Thread. Themeneditor gibts auch, der ist aber wohl etwas teuer (link weiss ich nicht mehr, stand aber auch hier im TT, wie wärs mal mit selbst suchen
)
Gruss, wavey -
@ Dominik, das war's wohl, vielen Dank, jedenfalls ist das Zeichen jetzt weg. darauf muss man auch erstmal kommen, hihi
Gruss wavey -
Merkwürdig, laut Status Anzeige sollte das aber nicht sein. Ist auch nicht wenn ich im Standby bin, nur in den Menüs. Komisch, komisch...
Trotzdem danke
-
Hallo,
ich habe gerade das gesamte Handbuch durchgelesen und keine Erklärung zu dem Symbol in der rechten oberen Ecke des Screenshots gefunden. Weiss jemand von Euch was das ist?
Gruss wavey
-
es gibt noch einen Unterschied zwischen Glattneopren und normalem, das Glattneopren ist deutlich wärmer und angenehmer zu tragen, ob im Wasser oder an Land.
Es gibt meiner Meinung nach keine objektiven Gründe die dagegen sprechen würden, solche Handschuhe zu kaufen, wenn sie Dir angenehm sind und gefallen.
Gruss wavey -
@ TT-Leser: ich wollte weder Dir noch anderen auf den Schlips treten, es ist schon spät, falls ich das doch tat, tut's mir leid

Es ist meiner Meinung nach einfach nur müssig darüber zu diskutieren ob jemand ja eh noch nie ein Radio wollte und der andere die Telefonfunktion nur nebenbei mitnimmt. Es gibt ja zum Glück für fast jeden ein Handy mit dem er zufrieden ist. Mir persönlich ist es egal von welchem Hersteller es kommt. Das SX1 war halt nicht zur Auswahl gestanden als ich mein 6600 kaufte, ebensowenig das Sendo. Und bevor ich kein SX1 in der Hand hatte, kann ich eh nicht entscheiden, ob ich mit der Tastatur zurecht käme. Tja, wenigstens diese Entscheidung ist mir abgenommen
Gruss wavey -
ich muss immer wieder grinsen, was es hier für Überzeugungsjünger gibt. Ist doch eigentlich logisch, dass wenn einer Wert auf mp3s legt, auf das SX1 wartet und der Rest eben mit dem 6600 (so wie ich
) zufrieden ist. Oh Mann, sind doch nur Handys, oder
? Dominik ich meinte NICHT Dich hehe