Preisupdate: 380€![]()
erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 380€![]()
erledigt
Hallo,
ich war jetzt für 2 Wochen in der glücklichen Lage, sowohl das SX1 alsauch das N6600 zu besitzen, von dem SX1 möchte ich mich nun wieder trennen (...ich kam mit der Tastatur nicht klar, schreibe wohl zuviel darauf...). Rechnung vom 4.2.04, minimale Gebrauchsspuren (einige winzige Kratzer auf dem Display, ein Staubkorn oder ähnliches unter dem Display) ansonsten absolut neuwertig. Ohne Branding. Mit allem Original-Zubehör (Headset, Datenkabel, CD, Handbuch, OVP)
Ich möchte noch 400€ dafür.
Gruss wavey
bei mir hat es von Anfang an ohne jede Probleme geklappt (sogar die Telefonbezeichnungen wurden ordentlich gesynct), kann also nicht klagen. Ich denke aber, dass es mit 10.3.2 und Bluetooth 1.5 sicher einfacher läuft als auf älteren Systemen. Das einzige, was (noch) nervt ist, dass der Mac nicht das 6600 durchsuchen kann. Gibts dafür schon irgendeine Lösung?
Gruss wavey
Hallo, ich habe lange nach diversen mp3-Playern gesucht, die nichts oder kaum etwas kosten. Fazit: kanns alle vergessen, entweder ist der Sound NOCH schlechter als eh schon, oder es ruckelt permanent. Ich habe mir jetzt den ultra-mp3-player zugelegt, sozusagen der Einäugige unter den Blinden ![]()
Gruss wavey
auch bei mir klappt isync nun wie es soll mit dem SX1 (OSX 10.3.2), was lange währt ![]()
Gruss wavey
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Gibts da eigentlich Probleme? Ich mein bei Frauen könnt ich mir gut vorstellen, dass schlimmstenfalls das Stillen wegen dem Loch später mal Probleme machen könnte. -SF³
Es gibt ne menge Frauen, die keinerlei Probleme hatten, weil im günstigsten fall nur ein paar von sehr vielen Milchkanälen durchstochen werden. Es gibt aber auch viele frauen, die Probleme hatten, deshalb ist Frauen, die wahrscheinlich stillen wollen abzuraten. Im Zweifelsfall würde ich aber nichts riskieren, auch wenn es meiner Meinung nach super aussieht. Auch bei Piercings im Gesicht ist zumindest Vorsicht geboten, noch immer wird es in vielen Berufen nicht akzeptiert, wenn man ein sichtbares Piercing trägt...
Gruss wavey, der glücklich seine "unsichtbaren" Piercings liebt
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Abhilfe des Problems ist den gewünschten Ton in meinen Fall der 500KB Wav Ton in allen Profilen als Klingelton zu wählen. Seitdem funktioniert Fscaller einwandfrei. Ps: Wer auch dieses Problem hat oder hatte kann das bitte mal Texten nicht das es nur ein einzel Fall auf meinen SX1 war.
mann, da hätte ich auch früher draufkommen können, vielen Dank, das hat bei mir das Problem gelöst!!!
Gruss wavey
Hallo, hat schon jemand den FSC ausprobiert? Welche Version ist das, sind die Probleme, die da waren (Melodie, Ladezeiten) jetzt besser? Aber klasse Aktion von Siemens :top:
Wir warten und hoffen alle (naja jedenfalls die Maccies) auf die Keynote um 18 Uhr ![]()
und dann bitte nicht nur ein Update von isync...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Mal nebenbei: Ein Flügel für 1500 (egal wie gebraucht er ist) ist sicherlich alles, nur kein super Instrument.Für einen passablen gebrauchten Flügel sollte man einen deutlich höheren Betrag ausgeben; mindestens 6000-7000 €. Letztlich ist man aber erst ab einem fünfstelligen Preis so weit, daß man wirklich von einem super Instrument sprechen kann.
Jedem das seine
ich werde sicher nicht anfangen, mit Euch zu diskutieren, ich habe schon eine Menge Flügel gekauft (auch für Familie und Freunde) und habe nebenbei auch Klavier studiert, kann also zumindest etwas entscheiden, ob der Flügel brauchbar ist oder nicht. Aber klar ist, das beim Flügel jeder das bezahlt was er will. Nach oben gibt es keine Grenzen. Und sicherlich ist es nicht einfach, einen guten Flügel für 1500€ zu bekommen, aber um es mal anders auszudrücken: Manche kaufen ihr Handy völlig überteuert und auch noch das falsche, was sie gar nicht brauchen. wenn Du Dich etwas auskennst sparst Du überall, nicht nur im Mobilfunk...
Gruss wavey