Beiträge von wavey

Ich persönlich würde Dir vom SX1 abraten, ich hatte es 3 Wochen, die Tastatur ist dann ok, wenn Du nie mails oder sms tippen willst :D ansonsten eine Katastrophe. Das Handy selbst ist klasse, lässt kaum Wünsche offen. Trotzdem war ich froh, als ichs wieder los hatte...
    Gruss wavey

.htaccess

Hallo,
    witzigerweise habe ich nach meiner Registrierung den Webspace sofort nutzen können. Ist das mittlerweile normal? Ich habe aber ein Problem mit .htaccess. Ist hier jemand Fachmann/-frau und kann es einem DAU nochmal eventuell auf meine Situation hin genau erklären? (gerne auch PN) Gelesen habe ich schon einiges darüber, was ich nicht kapiere, ist, welchen Pfad man angeben muss für htpasswd. "..." Jedenfalls klappt es nicht und ich wäre dankbar, Hilfe zu bekommen.
    Gruss wavey

Hallo,
    an alle, die hier meinen, dass man von einem kostenlosen Dienst nicht mehr verlangen könnte: es nervt dann, wenn man eine wichtige Mail erwartet, nicht vorher. jeder kann wohl auf viele mails ein paar Tage verzichten, aber wenn dann mal was kommt, was man unbedingt lesen will, nervt mich das ziemlich. Jedenfalls hat sich E+ schon länger als seriöser mail-Anbieter verabschiedet. Schade!
    wavey

Zitat

Original geschrieben von drago
    Kenne den Ton zwar nicht, aber ist er klick dabei?

Hi drago,
    leider ist es der falsche. Ich habe schon ne menge Töne namens "tingle" gehört, aber scheinbar bin ich der einzige, der den Originalen Nokia-Ton so klasse findet. Trotzdem danke,
    Gruss wavey

suche tingle (original ist aus dem 7210)

hallo, eigentlich ist ja schon alles gesagt, ich habe es auch schon probiert vom Handy aufzunehmen, aber ich bekomme es von der MD nicht in mein lappie. Vielleicht kann jemand helfen, oder hat den Ton in einer midi oder wav datei. Danke und Gruss, wavey

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Hätte diesen Link hier anzubieten.
    http://www.eplus.de/dienste/3/3_1_2/img/mms_ausland.gif
    Oder meintest du das, mit alten Kamellen?
    MfG
    rainbow

danke, den kannte ich schon, kommt mir spanisch vor :D alle meckern über riesige KB-Blöcke beim gprs in Spanien, dann rechnet aber Amena Retevision in Byte-Schritten ab. Also wenn das so stimmt ist das ja wahnsinnig günstig. Hat jemand Erfahrungen in diesem Netz? Gibts das überhaupt in Mallorca? :D
    Gruss wavey

Du kannst auf der SIM nur 1 Nummer pro Kontakt eigeben, das nervt auf die Dauer. Ausserdem kannst Du heute schon viele Handys syncen, was das tippen einspart.
    Gruss wavey

Zitat

Original geschrieben von Audi A4
    Aber ich glaube ihr habt mich alle mißverstanden, ich suche kein Programm
    mit dem ich Daten verschlüsseln kann. Sondern ein Programm womit ich
    eine externe Festplatte mit einem Passwort schützen kann ohne die Daten zu
    verschlüsseln, das wäre bei 160GB immer eine mühselige Arbeit (zu und entschlüsseln)

Mißverständnis? Hast Du Dir das Iomega Peerless mal angesehen *grübel*... ist genau deine Hausnummer, einziges Problem, dass Du das ganze noch kaunfen musst und deine 160er FP verscherbeln kannst :D aber sonst ist mir nichts bekannt was läuft und einfach bleibt.
    Gruss wavey

Hallo,
    ich gehe in 2 Wochen nach Mallorca und möchte da mein Handy nutzen (sms, email, eventuell auch mms). In der Suche habe ich nur über ein Jahr alte Infos bekommen zu überhöhten GPRS Preisen und Blöcken. Die Hotline jedenfalls sagt bei jedem Anruf etwas anderes :D Hat jemand aktuelle Infos und Tips? Geht eigentlich zum abfragen und senden von Mails auch CSD im Ausland? Bleibt die Nummer? Prepaid kommt nicht in Frage, da ich meine Nummer brauche.
    Bin über Nachrichten dankbar, Gruss wavey

Re: Passwort für Festplatte

Zitat

Original geschrieben von Audi A4

externe Festplatte komplett mit einem Passwort schützen kann.

Hallo,
    meines Wissens gibt es eine sehr gute (Hardware-) Lösung, und zwar von Iomega, das Peerless. Quasi unknackbar, mobil und günstig, weil es ein Auslaufmodell ist ;)
    Gruss, wavey