passiert bei mir auch gelegentlich. Ich habe bisher aber keine Regelmäßigkeiten feststellen können (Netz, Akku, ...) - ein Phänomen ![]()
Auch SIM-Karten-Wechsel hat nichts gebracht. Daher: einfach ignorieren ![]()
Gruss wavey
Beiträge von wavey
-
-
Hi,
bei meinem 6600 komme ich auf alle Seiten, bei gewappnet.de hast du das ganze in einer m.E. wirklich guten Linksammlung für wap-sessions.
gruss wavey -
dann reicht meiner meinung nach eine billige robuste Platte (Transport...), du brauchst nicht die schnellste nehmen.
Gruss wavey -
Das kann man mal wieder so pauschal nicht beantworten. Das kommt ganz auf deinen Einsatz-Zweck an. Wenn Du Video- oder Audiobearbeitung machst, brauchst Du simpel erklärt eine schnellere, hochwertigere. falls Du nur ein Backup draufspielen willst (warum dann aber 160GB?) kannst Du eine billige, langsamere nehmen. Firewire und USB2.0 wie viele schon anbieten lassen Dir auch die meisten Optionen mit dem Anschluss. dann gibts welche, wo man nur einen Knopf zum Backup drücken muss (Maxtor soviel ich weiss), usw.... also erstmal etwas lesen (google oder so) und dann nochmal genau nachfragen
Gruss wavey -
also bei mir um die 30 sekunden, aber ich schalte es halt morgens an und das wars dann. Aber manche leute soll es stören, les doch einfach mal im Nokia-Forum nach, da steht alles was Du wissen willst

-
Hi,
im Profil lautlos macht es keine Töne beim knipsen...
aber immer schön züchtig bleiben, gell....
Gruss wavey -
ganz einfach: nimm netfront 3.0

-
kurz und knapp, nachdem Du ja nicht selbst suchen willst *winkmitdemzaunpfahl*: u.a. hier
Gruss wavey -
Zitat
Original geschrieben von Azur
hmm
hast schon recht aber warum eigentlich nicht??? so lange die nichts dagegen haben passt das doch ...Finde ich total daneben :flop:
Das ist ein Angebot für Kulturschaffende, die haben es eh nicht zu dick. Und bei Mißbrauch ist da sowieso schnell wieder Schluß. Ich frag mich, was Du Dir dabei denkst, sowas zu veröffentlichen. Wer sich die paar Euro für ein richtiges Angebot nicht leisten kann (oder meint) der ist auch mit 25 MB bei arcor gut bedient. -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Handys kann man mittlerweile nicht mehr plattformübergreifend testen.
Das wäre so, als würde man einen Taschenrechner mit einem PDA, oder einen PDA mit einem Notebook vergleichen. Allein schon preislich liegen Welten zwischen den Geräten.Hi,
genau das ist der Punkt. Natürlich dauert ein vollwertiges Betriebssystem wie Symbian länger beim Starten, sollte eigentlich jedem klar sein. Ich hab das 6600 und bin voll zufrieden damit. Das perfekte Handy wird wohl nie gebaut werden. Die Frage ist nur, mit welchen Fehlern kannst Du leben, mit welchen nicht...
Gruss wavey