Beiträge von wavey

Hi, ich habe das gleiche Problem und war einer, der sich auch bei der Hotline gemeldet hat, habe aber kein P800 :D ich habe das Gefühl, daß GPRS wirklich sehr instabil ist (wenigstens hier in Südbaden) und e+ scheint das nicht in den Griff zu kriegen. Ärgerlich und neu waren für mich die Telefonprobleme wie oben beschrieben. Hoffe das bleibt ein Ausrutscher. Also e+-Nutzer, meldet Euch bei der Hotline.
    gruss wavey

vergiss einfach den account. ich hatte auch massive (Spam-) Probleme, auf mails etc keine Antwort, deshalb habe ich den account einfach nicht mehr beachtet, vom Computer gelöscht - und siehe da, nach 1 jahr war er weg :D Probleme aussitzen (kennen wir doch aus der Politik)
    Gruss wavey

ich glaube ich bin nicht der einzige, der auf eine ansehbare "Businessversion" wartet. So kann das Handy an Funktionen haben, was es will, ich werde es nicht besitzen :D wenn es eine seriöse Variante gibt, sieht das schon ganz anders aus. Die Frage ist nur: Warum tut sich Nokia das noch an (3650 -> 3660 -> ?) Naja, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden
    Gruss wavey

message saver zeigt den Dateinamen an, welches Bild in der MMS war. das kannst Du einfach in Word mit dem Bild zusammensetzen, falls es wirklich eine so dringende MMS sein sollte :D mir reicht ein Backup einiger wichtiger Nachrichten vollkommen, die Bilder werden ja eh im Bilder-Ordner gespeichert.
    Gruss wavey

Hi,
    ich nutze den MessageSaver 1.16, da kannst Du sämtliche sms/mms (natürlich ohne Bilder) auswählen und in einer Textdatei sichern und per Bluetooth, Irda, sms, Mail an den PC schicken und da weiterbearbeiten. Klasse Software finde ich
    Gruss wavey

Baden Württemberg ist super zum tauchen. Besonders natürlich der Bodensee, der aber an den meisten Stellen wirklich nichts für Anfänger ist (dunkel, sehr kalt, tief). Am besten, Du erkundigst Dich bei einem Tauchcenter in Deiner Nähe. Viele davon bieten auch begleitete Ausfahrten an (als Tip das hier Die Rheinauen sind sehr schön und an der A5 hats ne Menge Baggerseen, die teilweise wirklich schön sind. Du kannst auch mal hier schauen, da gibts Infos bis zum abwinken ;)
    Gruss, wavey