Hallo,
ich möchte mir ein BT-Headset kaufen, das mit meinen 3 Handys (N6600, N7610, SE T610) funktioniert. Hat jemand Erfahrungen? Wichtig wäre mir stabile Verbindung und lange Sprechzeit (gegen ordentlichen Klang hab ich natürlich auch nichts
)Bin über Tips dankbar (hab es jetzt in Nokia, wußte nicht wohin sonst)
Gruß wavey
Beiträge von wavey
-
-
Ich bin immer wieder belustigt von den Glaubenskriegen, wenn es ums eigene Handy geht. Natürlich ist das eigene Handy das beste
aber davon abgesehen gibt es ja völlig unterschiedliche Bedürfnisse, was auch mal wieder in diesem Thread deutlich wurde ("zu was brauche ich den Schrott" ... "will nicht mehr darauf verzichten") ein Glück gibt es für die meisten hier ein Handy, das sie für das beste halten
in diesem Sinne
Gruß wavey -
Hi, am besten und einfachsten mit einem Filemanager z.B. den hier (Freeware)
Gruß wavey -
Habe heute eins in Heilbronn gekauft. Verkäufer waren nett und haben nach etwas zögern auch ohne weitere Probleme 109,- akzeptiert. Klar, die Versicherung wollten Sie auch verkaufen
Jedenfalls hat sich das nicht so angehört, als ob sie nicht noch welche rausrücken würden.
Gruss wavey -
Zitat
Original geschrieben von mixxl
naja, noch geb ich nicht auf...
mixxlund wenn doch: das 6600 bekommst Du günstiger als Du das SX1 wegbekommst, also wirst Du keinen Verlust machen. Ich hab mir dann einen iPod geholt für die mp3s, ist zwar nicht so komfortabel, aber von der Qualität klasse.
Gruss wavey -
Bei mir hat das SX1 auch nicht richtig synchronisiert (Epox-BT, 10.3 und iSync), das war schließlich das K.O.-kriterium für das Phone. Jetzt benutze ich wieder mein 6600 und alles funktioniert bestens. Wahrscheinlich gibts irgendeinen Trick, aber mir konnte da auch niemand helfen, sorry...
Gruss wavey -
[QUOTE] Original geschrieben von SmartFox
ich habe etwas von 10,4 Tagen gelesen. Das wäre dann schon mehr als ein 6600, oder?
[QUOTE]
Klaro,
ich habe noch kein 6600 (oder SX1 oder 7650 oder 3650) erlebt, das bei intensiver Nutzung länger wie 2 Tage durchgehalten hat. Das wird auch beim 7610 nicht anders sein. Ist halt der Preis für ein großes Display und viele schöne Funktionen. Wenns um Akkuleistung geht, gibt's eh das 6310i ....
Gruss wavey -
Zitat
Original geschrieben von SmartFox
ich habe etwas von 10,4 Tagen gelesen. Das wäre dann schon mehr als ein 6600, oder?Klaro,
ich habe noch kein 6600 (oder SX1 oder 7650 oder 3650) erlebt, das bei intensiver Nutzung länger wie 2 Tage durchgehalten hat. Das wird auch beim 7610 nicht anders sein. Ist halt der Preis für ein großes Display und viele schöne Funktionen. Wenns um Akkuleistung geht, gibt's eh das 6310i ....
Gruss wavey -
Ist doch der gleiche Akku wie beim 6600. Warum sollte der länger halten?

Gruss wavey -
Hallo,
ich habe bei einer Vodafone 200min-Karte die am 9.6.04 zur VVL anstand vergessen zu verlängern. Jetzt wurde laut Vodafone um ein Jahr verlängert. Kann ich trotzdem jetzt um 2 Jahre verlängern (bis 07/2006) mit voller Provision? Ich würde mich dann für Auszahlung interessieren (event auch N7610) und wäre über Angebote von Händlern hier dankbar.
Gruss wavey