Beiträge von wavey

also mit meinem 6600 und meinem iBook kam ich ohne Probleme ins Internet zum surfen oder mails abfragen. Mit dem 7610 klappt es momentan noch nicht. Liegt aber vielleicht auch an mir, müßte mir mal etwas Zeit dafür nehmen.... beim 6600 aber wie gesagt nie ein Thema.
    Gruss wavey

Also bei mir ist es nahezu gleich wie beim 6600 (vielleicht etwas besser, mag aber subjektiv sein) 2 Tage bei normaler Benutzung, etwas mehr als 1 Tag bei Powernutzung. Aber das Laden geht bei mir schneller beim 7610 und somit bin ich ganz zufrieden.
    Gruss wavey

Zitat

Original geschrieben von Lars_Berlin

Ist eigentlich der Anruf bei der 1000 aus dem Combi-Tarif kostenlos? Aus dem normalen Privattarif kostet es ja 19 ct pro Anruf.

Nein kostet wie die anderen Privat-Tarife. Habe heute auch nochmal bei der Hotline nachgefragt, MMS sind definitiv nicht möglich. So ein Mist ;)
    Gruss wavey

Re: HSCDS

Zitat

Original geschrieben von Sinankan
    Klar weiss ich wozu HSCDS gut ist, sonst würde ich nicht danach fragen oder?

HSCDS? :D
    ich glaube, deshalb waren einige erstaunt.... HSCDS hat nun wirklich kein Handy ;)
    so genug damit, Du hasts ja selbst herausgefunden.

Übrigens: Willkommen im TT
    Gruß wavey

Re: Re: Empfehlungen BT-Headset erwünscht

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Du kannst das Headset jeweils nur mit dem zuletzt verbundenen Handy nutzen.
    Auch wegen des 6600 würde ich Dir das HS810 von Motorola empfehlen.
    Willi

Hi Willi,
    wie funktioniert das Wechseln zwischen den Phones? Was gefällt Dir am HS810?
    Gruß wavey