FSC läuft mit Version 2.08
Gruss wavey
Beiträge von wavey
-
-
also mit meinem 6600 und meinem iBook kam ich ohne Probleme ins Internet zum surfen oder mails abfragen. Mit dem 7610 klappt es momentan noch nicht. Liegt aber vielleicht auch an mir, müßte mir mal etwas Zeit dafür nehmen.... beim 6600 aber wie gesagt nie ein Thema.
Gruss wavey -
Also bei mir ist es nahezu gleich wie beim 6600 (vielleicht etwas besser, mag aber subjektiv sein) 2 Tage bei normaler Benutzung, etwas mehr als 1 Tag bei Powernutzung. Aber das Laden geht bei mir schneller beim 7610 und somit bin ich ganz zufrieden.
Gruss wavey -
Zitat
Original geschrieben von Lars_Berlin
Ist eigentlich der Anruf bei der 1000 aus dem Combi-Tarif kostenlos? Aus dem normalen Privattarif kostet es ja 19 ct pro Anruf.
Nein kostet wie die anderen Privat-Tarife. Habe heute auch nochmal bei der Hotline nachgefragt, MMS sind definitiv nicht möglich. So ein Mist

Gruss wavey -
Hat jemand schon Erfahrungen, ob ActiveToday auf dem 7610 läuft? Bei mir hängt es sich immer bei "Bild laden" auf (Version 2.10 für 6600/7610)
Auf meinem 6600läufts aber wie geschmiert
Gruß wavey -
E+ Combi
zählen zum Mindestumsatz auch MMS? SMS sind ja in der E+ Preisliste angegeben, nur eben keine MMS. Würde aber keinen Sinn machen, die wegzulassen, oder?
Gruss wavey -
nimm das Java Programm "sirius" da gibts ne Version für das 6310i und kostet in der Vollversion nur 5 €, also mehr als fair, denke ich. Steht aber bestimmt schon in unzähligen Threads, oder täusche ich mich etwa *zwinker* (als kleine Hilfe und wink mit dem Zaunpfahl...)
Gruss wavey -
Re: HSCDS
ZitatOriginal geschrieben von Sinankan
Klar weiss ich wozu HSCDS gut ist, sonst würde ich nicht danach fragen oder?HSCDS?

ich glaube, deshalb waren einige erstaunt.... HSCDS hat nun wirklich kein Handy
so genug damit, Du hasts ja selbst herausgefunden.Übrigens: Willkommen im TT
Gruß wavey -
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem 7610?
Gruß wavey -
Re: Re: Empfehlungen BT-Headset erwünscht
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Du kannst das Headset jeweils nur mit dem zuletzt verbundenen Handy nutzen.
Auch wegen des 6600 würde ich Dir das HS810 von Motorola empfehlen.
WilliHi Willi,
wie funktioniert das Wechseln zwischen den Phones? Was gefällt Dir am HS810?
Gruß wavey