-
Zitat
Original geschrieben von chico
Erstens ist es saugefährlich, mit einer nackten Klinge zu rasieren, vor allem wenn man es bei sich selber macht.
wie bitte?
ich rasiere mich schon ewig naß auf dem Kopf und das immer alleine, kein Problem. Und ich wurde (@ igel-online) auch noch nie mit einem Skin verwechselt. Die Zeiten sind vorbei.
Laß Dich nicht verrückt machen. Naß ist gut, schnell und sauber. Ich brauche für den Kopf keine 3 Minuten. Klar sieht man irgendwann einen dunklen Kranz, da hilft meiner Meinung nur nachrasieren.
Alles Gute,
wavey
-
Du kannst meines Wissens nur einzelne Dateien schützen (z.B. SmartCrypto, Handysafe) aber keine Ordner. Es gibt immer die Möglichkeit, den Ordner mit dem fexplorer zu verschieben, aber mir ist das im täglichen gebrauch zu umständlich. Mit dem Programm Gina kannst Du zumindest einzelne sms usw filtern, die erst nach Passwortabfrage sichtbar werden.
Gruss wavey
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Meine mich dunkel erinnern zu können, daß ab einer bestimmten Version (4.18 oder 4.74 oder so ähnlich) die maximale MMS Größe auf 45kB angehoben wurde.
daran wirds wohl liegen. Danke. Ist nicht auf dem neuesten Stand, da es nur manchmal abends benutzt wird
Werde es bald mal zum updaten bringen.
-
MMS über 30KB
Hallo
ich habe (seit die Preise für über 30KB-MMS gefallen sind) gemerkt, dass ich mit meinem alten N7210 nur Bilder bis 30KB empfangen kann. Hat jemande eine Lösung, oder funktioniert das bei anderen?
Gruss wavey
-
Re: Netfront 3.1 S60 Vollversion kostenlos!
Danke blah2k für den link, bin immer froh, wenn ich Opera nicht benützen muss
Gruss wavey
-
Psiloc macht auf dem 7610 (auch schon beim 6600) immer wieder mal Probleme. Schau mal in der Suche nach, da stand meines Wissens mal was, dass es Probleme geben kann mit anderen Programmen (bin gerade etwas in Eile).
Ich hab es jedenfalls wieder runter.
Gruss wavey
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
läuft der FE Explorer ?
Bitte um kurze Infos hierzu. Vielen Dank und Gruß Achim :top:
Fexplorer 1.11DE läuft bei mir auch ohne Probs.
Gruss wavey
-
Re: Problem mit Berichten und Rufumleitung bei 6600
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Zweites Problem:
Wen ich mein 6600 Neustarte, habe ich oben rechts den Pfeil auf dem Display, der eigentlich eine Umleitung signalisiert. Wenn ich nun aber einmal in das Umleitungsmenü gehe und mir den Status für alle Anrufe umleiten angucke, steht dort erwartungsgemäss: nicht aktiviert.
Sobald diese Statusprüfung vollzogen ist, ist auch der Pfeil verschwunden.
Es sind beides keine schlimmen Probleme, aber vielleicht gibt es ja einen einfachen Rat. Btw: Meine Software ist: v 4.09.1 26-02-04 NHL-10
SiemensmasterXXX
Habe eben dieses Problem auch bekommen (Software 3.42.1) habe nämlich zum ersten Mal Rufumleitungen zu einer anderen Nummer als der Mailbox gesetzt. Seither bei Neustarts dieses Zeichen trotz daß die RUL mittlerweile natürlich deaktiviert sind. Weiß jemand Rat?
Gruß wavey
-
also ich finde FSC :top: billig und schön wenn das Bild der Liebsten übers ganze handy angezeigt wird
Gruss wavey
-
Ich habe bei der E+ Combi- Aktion zugeschlagen und trotz einiger dummer Zwischenfälle hat alles gut geklappt und Timo war sehr bemüht und kulant. :top:
Gruss wavey