-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Also ich will es nicht Zeitgleich auf 2 Geräten betreiben. Sondern vielmehr geht es mir darum, das wenn ich das 6260 wieder verkaufe, ich die gekaufte Software dann wieder auf ein neues Gerät installieren kann. Schließlich sind es 49,95 $.
MfG Dan
Wenn Du das per email klärst, dürfte es bei den meisten Anbietern kein Problem sein. Ich habe das einige Male schon so gemacht und bisher immer eine neue Version zugeschickt bekommen (oder eben den Freischaltcode für eine neue Version). da das Programm ja eher zu den teueren zählt, wird da sicher auch kulant mit verfahren. Kläre das aber eventuell vor dem Kauf nochmal per mail ab.
-
bei mir bitte
MaxXx
eintragen, alles gut gelaufen. Nett, schnell, günstig 
-
ich habe nur per Mail reklamiert, nicht wirklich "schriftlich".
Gruss wavey
-
ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Die Damen und Herren haben immer gesagt: "Moment bitte...." und schon waren Sie weg, ich hab dann die ganze geschichte nochmal erzählen müssen, mit steigendem Ärger und sinkender Toleranzschwelle....
Irgendwann hat irgendjemand dann gesagt, dass er Geld sieht (bei mir waren es knapp 150€) das aber nicht verbucht wurde. Ich war ziemlich unfreundlich dann (es war 1 Uhr nachts und ich habe seit Wochen dem Geld nachgemailt) und hab das Gespräch dann auch ziemlich bald beendet. Naja und irgendwie war ich froh, dass es vorbei war.
Gruss wavey
Edit zu Deacon: Hab einfach die 1000 angerufen (aber bestimmt zum 5. mal in dieser Sache). Das Geld war wohl bei eplus auf dem Schirm zu sehen, aber nicht auf mein Kundenkonto gebucht.
-
Hallo,
also ich muss jetzt auch mal einen Fehler von eplus melden: Ich habe (wie wahrscheinlich alle hier) Timo mit mails bombardiert und dann von ihm gehört, dass das Geld längst raus wäre. Das haben ja einige von Euch auch schon so geschrieben. Ich hab dann richtig geladen bei der eplus Hotline angerufen und nach mehreren (!!!) Weiterverbindungen hat sich herausgestellt, dass das Geld zwar da ist aber nicht gebucht wurde. Meine Laune könnt ihr Euch jetzt dazudenken
Jedenfalls wurde das dann innerhalb eines Tages verbucht und nun stimmt alles.
Also bei mir war Timo definitiv nicht der Schuldige. Geldeingang bei eplus war 12. oder 16.08. (hab ich in dem ganzen trubel vergessen).
Bin echt froh, dass das jetzt alles rum ist und alles Geld ordnungsgemäß auf dem Kundenkonto ist.
Gruß wavey
-
Hi
die max MMS größe ist leider 100 KB
Gruss wavey
-
Seit heute Morgen weiß ich WIE zufrieden ich mit meinem 7610 bin
also lieber ein schickes Handy als diese zusammengepuzzlete Version. Nee danke. Das war bei mir schon das gleiche bei dem 7210 <-> 6610.
Naja ein Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Gruss wavey
-
Leider nein, und irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen, Nokia hat doch bisher immer Apple links liegen lassen. Wär zu schön um wahr zu sein.
Gruss wavey
-
Du könntest Verkäufer bei T-Mobile werden, wenn Du es nicht schon bist
grins
wavey
-
Es gibt dieses Programm, mit dem Du deine Einträge danach als 1 Datei per BT verschicken kannst (und irgendwann dann auch wieder zurück.
Gruss wavey