Quickoffice - Erfahrungen [gesucht]

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Klärend war schonmal das T9 oder normale Eingabe unterstützt wird.

Lade dir einfach die Testversion von obigen Link herunter, dann kannst du es ausprobieren.

T9 wird unterstützt!

Word Dokumente werden aber leider nur als reiner Text angezeigt, also ohne Formatierungen (fett, unterstrichen, ...)!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ja werde ich tun.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    ....
    Word Dokumente werden aber leider nur als reiner Text angezeigt, also ohne Formatierungen (fett, unterstrichen, ...)!

Das bezieht sich aber doch nur auf die Demo Version , oder?

Dachte gerade diese Dinge sind ja entscheidend Word zu nutzen.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nein, das ist immer so. Der Text wird für's Display neu formatiert, dabei werden keine fett gedruckten oder unterstrichenen Passagen oder besonders formatierte Dinge beachtet (soweit ich mich erinnern kann. Bzgl Unterstreichen mag ich mich auch irren).
    Tatsache ist jedenfalls, daß das Dokument im Handy ganz anders aussieht als auf dem PC. Im Handy kannst Du den Text aber formatieren, fett drucken, unterstreichen etc.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Also ich will es nicht Zeitgleich auf 2 Geräten betreiben. Sondern vielmehr geht es mir darum, das wenn ich das 6260 wieder verkaufe, ich die gekaufte Software dann wieder auf ein neues Gerät installieren kann. Schließlich sind es 49,95 $.

MfG Dan

Wenn Du das per email klärst, dürfte es bei den meisten Anbietern kein Problem sein. Ich habe das einige Male schon so gemacht und bisher immer eine neue Version zugeschickt bekommen (oder eben den Freischaltcode für eine neue Version). da das Programm ja eher zu den teueren zählt, wird da sicher auch kulant mit verfahren. Kläre das aber eventuell vor dem Kauf nochmal per mail ab.

• Danke dür die Hinweise.
    @ crawltochina, wenn ich z.B. einen Formatierten Text [nichts besonderes, aber unterstrichen, Fett Kusiv usw..] vom PC aufs 6260 übertrage sehe ich diese Formatierungen nicht?

Wenn ich das Dockument dann bearbeite und wieder auf den PC zurückspiele, sind dann die Ursprünglichen Formatierungen die mir das 6260 nicht angezeigt hat, im PC aber vorhanden waren nun weg?
    [Da das 6260 diese ja nicht angezeigt hat. Zeigt es diese dann nur nicht an oder ändert das 6260 dann den Text.]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!