Beiträge von wavey

Es gibt jedenfalls bei meinen bisherigen S60-Phones 2 Möglichkeiten: Verbinden (ruft nur die Überschriften ab --> danach können die gewünschten Mails runtergeladen werden) und E-Mail abrufen (Erklärung erübrigt sich, :D). Ich kenne keine Lösung mit KB-Beschränkung
    Gruss wavey

ich meine, im neuen MacLife was darüber gelesen zu haben, wenn ich mich richtig erinnere, gab es nur vernünftige Ergebnisse mit 3rd-Party-Programmen.
    Falls es hier niemand sonst weiss oder nachschauen kann, versuche ich es morgen abend zu posten.
    Gruss wavey

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Emailclient wie immer Top (leider nur 1 Acount) daher nehme ich den Emailviewer

Echt? Das wäre das erste Serie60-Phone, das ich hatte, welches das nicht beherrscht (6600, SX1 und 7610 haben keinerlei Probleme damit und somit ist jedenfalls deshalb ein Zusatzmailprogramm unnötig. Zusammen abfragen geht halt nicht. Aber sofort hintereinander anstandslos ;)

Ich jogge mit in-ear-phones und bin zufrieden. Klasse Bässe, aber meine Sonys haben mehr als 40€ gekostet. Das gibts natürlich auch no-name aber da kenne ich mich nicht aus.
    Gruss wavey

Re: Freeware ähnlich "PGPDisk" gesucht

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Hallo,

gibt es eigentlich brauchbare Freeware-Programme, die ähnlich PGPDisk ein ganzes virtuelles verschlüsseltes Laufwerk anlegen können?

ich nehme an Du brauchst es für eine Dose, bei Apple funktioniert es ganz einfach über das Festplatten-Dienst-Programm (--> neues image erstellen, verschlüsselung auswählen, anlegen. fertig)

Gruss wavey

Also ich kann das gar nicht nachvollziehen (iPod3 20GB) der Klang ist gigantisch mit in-ear-phones. Satte Bässe, klare Höhen, einfach gut.
    Habe auch nie von einer Klangschwäche gehört und viele meiner Bekannten haben einen iPod (allerdings nicht 4G, aber sollte das wirklich so viel schlechter geworden sein?
    Gruss wavey