Beiträge von wavey

Hi,
    ich benutze ActiveToday, das zeigt immer im Display an welche Termine anstehen (eben die, die Du in den Kalender eingetragen hast. Zwar nicht genau was Du willst (am Morgen ein pop-up) aber ich denke mal einen Blick wert.
    Gruss wavey

ebay war schon immer etwas tricky per wap, klappt manchmal super, aber verlassen tu ich mich nicht drauf. Das mache ich dann doch meist mit einem Browser (NF oder Opera, selten auch Doris). Bahn sollte aber kein Problem sein. Bookmarks etc ebenfalls nicht. Kannst auch zu jedem Bookmark festlegen über welchen Zugangspunkt online gegengen werden soll. Also für mich prima, wenns schnell gehen soll....
    Gruss wavey

Hi, es gibt hier mehrmals schon Threads mit den richtigen Einstellungen zu 6600 mit E+ siehe auch hier Du kannst für kleine Sachen auch einfach in das Dienste-Programm und die Seite eingeben (mach ich z.B zum kurz Sportergebnisse abzufragen oder Fahrplanauskunft. Meine Bilder bleiben deaktiviert, keine Ahnung, was das bei Dir macht. Opera kannst Du löschen, klaro, es gibt ne Menge anderer Browser (Doris und Netfront um nur 2 zu nennen, wobei die Lizenz für NF kostenlos zu haben ist, wenn Du ein Feedback schreibst), aber wahrscheinlich reicht Dir auch "Dienste" aus.
    So und jetzt sollte es eigentlich klappen, wenn nicht, kannst ja auch mal hier suchen, über das 6600 ist fast alles schon geschrieben worden ;)
    Gruss wavey

Das mit den Favoriten ist auch bei ungebrandeten Geräten nicht uneingeschränkt möglich. Man braucht dazu den AppMan dann gehts ohne Probleme und höchstwahrscheinlich auch mit T-Mobile-Software. Soweit ich weiss, kann man bei Serie60-Phones nahezu das gesamte Branding manuell entfernen. Dazu musst Du allerdings mal selbst die Suche anschmeissen ;) ich habe nämlich ein freies gerät und damit keinen Suchbedarf...
    Gruss wavey

Re: Videos und Fotos fullscreen aufnehmen mit Nokia7610

Zitat

Original geschrieben von Paule26
    hab das Nokia7610 und frage mich ob es nicht ein freeware oder bezahlprogramm gibt mit welchem ich fotos udn videos fullscreen aufnehmen kann?, da is ja immer 30% rand, das screen is doch viel größer und mitm 60MB Speicher wär größe der bilder und videos kein thema :)
    dank euch :)

die Anzeige hat gar nichts mit dem Bild zu tun. Knipse einfach in hoher Auflösung und schau dir die Bilder bei bedarf Fullscreen an. (Grosse Auflösung sind beim 7610 ca 300kB, das reicht für nen Handybildschirm :D)
    Gruss wavey

Was soll man da denn empfehlen, ohne deine Einstellungen zu kennen? Poste doch mal alle Einstellungen von z.B gmx, da läufts bei mir prima, da kann man dann sehen. Hast Du aber deine Einstellungen alle mal anhand dieses Threads überprüft? Das wäre mal der erste Schritt...
    Gruss wavey

zu 1. Du musst Dich bei eplus anmelden (bei der 1000 :D) und dann eine MMS verschicken. Darauhin kannst Du dann auch MMS empfangen. Kompliziert aber so ist es.

Zu 2. Dein HAndy hat doch einen Buchstabenzähler. Bei 160 ist halt Schluss mit einer sms danach werden 2 berechnet (und du hast nur ca 132 zeichen oder so) Wenn Du dann einzelne Buchstaben löschst (mit Taste c) wirst Du sehen, wie dein Zähler weniger wird.

Gruss wavey

Zitat

Original geschrieben von Gorilla

sieht also in der Praxis so aus - ich drücke erst auf verbinden, dann zeigt er mir erst mal alle headlines an und dann markiere? ich die, die ich haben will und sach runterladen!?

du drückst einfach auf den Header u lädst die dann runter. Active mail (und ProfiMail) sind klasse Programme aber für Normalnutzer ziemlich teuer für die Zusatzfunktionen. Mir hats der interne Mailclient bisher immer getan.
    Gruss wavey